News

C-Junioren: 9. Spieltag – C1

Verbandsliga Gr. Süd – 06.11.2021

SV Blau Gelb Frankfurt U15/C1 – TSG 1846 Mainz – Kastel

Startaufstellung vom SV Blau Gelb Frankfurt:  

21 Mert (TW.),03 Benni ,04 Niklas ,05 Julius, 07 Alessandro, 08 Tim (Cap.)
11 Nils, 12 Othman, 13 Robert, 23 Jorin , 24 Arda
Ergänzugsspieler: 16 Paul, 17 Guutuu , 20 Richard , 25 Mateo

Cheftrainer: Giovanni Chiaverini (Gio) Co.-Trainer: Jason,Ripps

… Wichtige 3 Punkte gegen Mainz-Kastel eingefahren …

Der 9.Spieltag in der Verbandsliga Süd hatte es wieder in sich. Ein sehr starker Kampfbetonter/Robuster Gegner aus Mainz kam nach Ginnheim . Um zu bestehen, musste das U15/C1 Team der Blau Gelben dagegenhalten. Blau Gelb begann stark und war das überlegene Team und konnten sich gute Möglichkeiten erspielen die leider nicht zum Erfolg führte. Mitte der ersten Halbzeit, konnte sich Julius gut durchsetzen und im Strafraum zu Fall gebracht. Den berechtigten Strafstoß zur 1:0 Führung in der 26.min, verwandelte unser Capitano Tim sicher. Mainz-Kastel hielt dagegen, konnten sich aber kaum Chancen erspielen. Mitte der 2.Halbzeit fiel nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld das 2:0 für die Blau Gelben, ein Abwehrversuch der Mainzer Spieler schlug fehl und so landete der Ball ins Netz. Beide Teams schenkten sich nichts, lieferten sich bis zum Ende einen tollen Kampf. Das 3:0 erzielte Richard, der zwischen Torwart und Gegenspieler geschickt an den Ball kam und mit dem Abpfiff zum verdienten Endstand einköpfte. Die Freude nach dem 3:0 in der 70.+2 min., kannte keine Grenzen mehr. Eine klasse Kämpferische Einstellung, dieser Ginnheimer- Gruppe.
Danke an beide Mannschaften, für ein Kampfbetontes aber immer Fair geführtes Spiel

1:0 26.min.Tim, 2:0 57.min. Eigentor, 3:0 70.+2 min. Richard

Spielbericht/Fotos: Martin und Mario