News

C-Junioren: 8. Spieltag – C1

Verbandsliga Gr. Süd – 09.10.2021

Kickers Offenbach U14 – SV Blau Gelb Frankfurt U15/C1

Startaufstellung vom SV Blau Gelb Frankfurt:  

21 Mert (TW.),03 Benni ,04 Niklas ,05 Julius, 06 Barry,07 Alessandro, 08 Tim (Cap.),
11 Nils, 12 Othman, 24 Arda , 25 Mateo
Ergänzugsspieler: 09 Mertcan (Ömer), 15 Tekle, 16 Paul, 18 Phanuel

Cheftrainer: Giovanni Chiaverini (Gio) Co.-Trainer: Jason,Ripps

… Gutes Spiel in Offenbach …

Der 8.Spieltag in der Verbandsliga Süd war wieder ein Highlight für unser Team, sich gegen einen NLZ.zu messen. Blau Gelb begann stark und war das überlegene Team und kamen zu Chancen. Die erste große Chance war in der 4.Spielminute durch einen Freistoß von Mateo aus ca.20 Metern an die Latte. Kurz darauf fiel die Führung, wo Julius sich toll nach einem langen Ball und eine scharfe Hereingabe im Strafraum durchsetzt, vom Torwart nicht festgehalten werden konnte wo Barry aus kurzer Distanz einschieben konnte. Toller Start der Blau Gelben, nachfolgend wurde das Spiel ausgeglichen. Viele Kombinationsspiele, waren auf beiden Seiten zu sehen. Die Blau Gelben ließen kaum etwas zu. Mitte der zweiten Halbzeit, fiel der Ausgleich für die Kickers, aus allerdings sehr stark abseitsverdächtiger Position. Am Ende drückten die Blau Gelben, zwei riesen Chancen waren noch vorhanden um das Spiel zu drehen, durch Othman und Barry wo der Torwart der Kickers stark parierte. Dies sollte an diesen Spieltag nicht sein und so trennte man sich Leistungsgerecht 1:1.
Danke an Kickers Offenbach U14, Spieler und Fans zum heutigen 8.Spieltag in der Verbandsliga Süd.

0:1 6.min.Barry , 1:1 52.min

Spielbericht/Fotos: Martin und Mario