Unsere Geschäftsstelle ist vom 19.12.2018 bis zum 13.01.2019 geschlossen.
  • E2 - Blau-Gelb Frankfurt - Wiesbaden Turnier gewonnen

    E2 gewinnt in Wiesbaden

    Turniersieger am 10.06.2018 in Wiesbaden-Biebrich

    Das E2 Team der Blau Gelben aus Frankfurt, wurde am Sonntag den 10.06.2018 zum E2-Jugendturnier in Wiesbaden Biebrich eingeladen und es wurde im wunderschönen Stadion (Rudolf-Dyckerhoff-Sportanlage) auf dem Naturrasen gespielt.

    Folgende  12  E2-Spieler/in waren an diesen Tag da, um für das E2 Team der Blau-Gelben zu spielen:

    04 Amir,05 Max,07 Ale,08 Marvin,09 Anna TW. (Cap.),10 Sam,11 Noah H.,12 Mio,13 Philipp,17 Kenan,19 Erijon,20 Vangeli

    Es wurde in 2/5er Gruppen gespielt. Unser Team spielte in der Gruppe 1 gegen folgende Teams:

    Gruppe 1: TSG Bretzenheim , FV Biebrich 02/3 , 1.FC Sulzbach , VfL Frei –Weinheim , SV Blau Gelb Frankfurt

    Gruppe 2: SG Germania Wiesbaden , Hellas Schierstein , DJK Hattersheim , FV Biebrich 02/2 , Vikt.Kelsterbach

    Spielzeiten jeweils 1/12min.

    Unser erstes spiel, dass Eröffnungsspiel  spielten wir gegen das Team aus Sulzbach und endete mit einem 0:0. Das zweite Spiel spielten wir gegen VfL Frei-Weinheim. Unser Team gewann deutlich mit 3:1. Unsere Torschützen waren: 1 Sam ,1 Noah H.,1 Max. Das dritte Spiel war sehr entscheidend und die Moral unserer Truppe war gut. Wir spielten gegen die Gastgeber-Mannschaft des FV Biebrich02/03. Unser Team setzte sich souverän mit 6:0 durch. Unsere Torschützen waren: 2 Marvin,2Kenan,1 Philipp,1 Ale… Das letzte Gruppenspiel war gegen das Team des TSG Bretzenheim. Ein ganz gefährliches Spiel. Sollten wir mit 1:0 oder 2:0 verlieren, wären wir ausgeschieden. Dies war für unser Team wie ein Endspiel und so ging es auch zu Werke. Am Ende sprang ein klarer Sieg heraus, wo wieder eine geschlossenen Mannschaftsleistung ausschlaggebend war für den klaren 4:1 Sieg. Unser Torschütze war:  4 Ale ….

    So stand das E2-Team in der Gruppenphase mit 10 Punkten aus 4 Spielen  und 13:2 Toren als Gruppenerster fest. Das Halbfinalspiel um den Einzug ins Finale spielten wir gegen die Gastgeber-Mannschaft des FV Biebrich 02/2. Die nächste Herausforderung stand unserem Team bevor. Alle Spieler/in waren sehr konzentriert und wollten evtl. ein neues kleines Wunder schaffen, 2-mal hintereinander im Finale zu stehen. Eine Woche zuvor beim Turnier in Eschersheim gewann das Team und wurde Sieger des Turniers. Alles war wieder möglich. Das Team aus Biebrich war ein klasse Gegner. Das Spiel begann und unser Team gewann am Ende verdient mit 3:0. Unsere Torschützen waren: 2 Ale,1 Max

    Wir standen als E2-Team zum zweiten mal hintereinander im Endspiel innerhalb von 1 Woche…

    Einfach nicht zu fassen    …Grandiosooooooo…. Tolle geschlossene Mannschaftsleistung…

    Unser Endspiel-Gegner war das Team aus Sulzbach. In der Gruppenphase spielten wir noch 0:0. Mal schauen, was unser Team in der Lage war gegen diesen starken Gegner aus Sulzbach zu leisten. Die letzten 12 Min. waren zu spielen und am Ende ging dieses Spiel verdient mit 2:0 an unser Team.

    Unsere Endspiel-Torschützen waren: 1 Sam,1 Noah H. Glückwunsch an das Team. Es macht einfach Spaß, diese Kids bzw. die Spieler/in spielen zu sehen und unsere Neuzugänge Max und Amir  haben sich nahtlos in dieses Mannschaftsgefüge eingefunden. Kompliment an alle Spieler/in , Eltern und Fans des E2 Teams…

    Unsere Torschützen des Turniers waren: 07 Ale, 02 Sam,02 Noah H.,02 Max,02 Marvin,02 Kenan ,01 Philipp

    Einen riesen Dankeschön an den Veranstalter FV Biebrich 02 für die Einladung und Ausrichtung.

    Das komplette E2 Team der Blau Gelben aus Frankfurt,Jahrgang 2008 bedankt sich sehr!