News

C-Junioren: 7. Spieltag – C1

Verbandsliga Gr. Süd – 11.12.2021

SV Blau Gelb Frankfurt U15/C1 – SG Kelkheim

Startaufstellung vom SV Blau Gelb Frankfurt:  

21 Mert (TW.),03 Benni ,04 Niklas, 05 Julius,06 Barry,07 Alessandro,08 Tim (Cap.),13 Robert,18 Phanuel,20 Richard,24 Arda
Ergänzungsspieler: 09 Mertcan (Ömer),11 Nils,17 Guutuu,25 Mateo

Cheftrainer: Giovanni Chiaverini (Gio) Co.-Trainer: Jason,Ripps

… Schöner Jahresabschluss für das U15/C1 Team der Blau Gelben …

 Der 07.Spieltag in der Verbandsliga Süd war ein Nachholspiel gegen das Team aus Kelkheim, Trainiert vom Ex-Profi Norbert Nachtweih (SGE und Bayern München) …Es war uns eine Ehre, Norbert und Team bei uns in Ginnheim begrüßen zu dürfen. Nachdem man drei Spiele am Stück nicht mehr gewinnen konnte, wollte man unbedingt 3 Punkte zum Abschluss der Hinrunde einfahren und dies war auch schnell zu merken. Das 1:0 ließ nicht lange auf sich warten, ein Ball aus dem Mittelfeld in die tiefe gespielt, wo Julius sich gut durchsetzte und erfolgreich für sein Team einschob. Das 2:0 durch ein gutes Kombinationsspiel, wo wiederum Julius aus halblinker Position aus kurzer Distanz traf. Das 3:0 machte Barry, der ebenfalls im Mittelfeld allein vor dem herauslaufenden Torspieler mit einem platzierten Schuss einnetzte. Blau Gelb hatte das Spiel gut im Griff und so ging man in die verdiente Halbzeitpause. Blau Gelb Frankfurt, schaltete ein Gang zurück und ließ Kelkheim immer mehr ins Spiel kommen und folgerichtig den Anschlusstreffer erzielen konnten. Kelkheim hatte daraufhin etwas mehr vom Spiel und das 4:1 war für die Gastgeber aus Ginnheim vorgemerkt, wo Mertcan (Ömer) aus kurzer Distanz einschob. Ein guter Abschluss war somit gelungen und mit einem tollen 4.Platz abgeschlossen ( 24 Pkt. / 13 Spielen  27:16 Tordifferenz )

Das U15/C1 Verbandsliga Team der Blau Gelben C-Junioren Jahrgang 2007, bedankt sich an alle Elternschaft, Fans und Verein für die tolle Unterstützung in der Vorrunde, Spielzeit 21/22…Wir freuen uns alle sehr, auf ein Wiedersehen in der Rückrunde im Jahr 2022.     …. Bleibt bitte alle gesund ….

 

1:0 3.min. Julius; 2:0 13.min.Julius; 3:0 34.min. Barry   / 3:1 58.min.; 4:1 70.min. Mertcan (Ömer)

 

Spielberichterstatter: Martin