COVID-19: Aufgrund der aktuellen Lage wird der Spiel- und Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt.
News

News

C-Junioren: Turniersieg der C3

  • C-Junioren: Turniersieg der C3

    C3-Junioren gewinnen Hallenturnier des FSV Steinbach

    Es war die erste Teilnahme an einem Hallenturnier überhaupt für unsere C3-Junioren. Nur wenig Trainingszeit konnte vorher in der Halle abgeleistet werden. Entsprechend war die Erwartungshaltung des Trainerteams um Lothar, Lars und Bejamin.

    In diesem Turnier erwateten unsere Jungs starke Gegner, wie die SG Sossenheim und der TSV Lämmmerspiel. Um so beeindruckender ist am Ende das Ergebnis von 18 Punkten aus sechs Spielen und einem Torverhältnis von 20:3! Das bedeutete am Ende den ungeschlagenen Turniersieg.

    Das Erfolgrezept war eine starke Mannschaftsleistung und ein guter Zusammenhalt im Team. Kompliment an die Mannschaft.

    Vielen Dank auch an den FSV Steinbach für die hervorragende Organisation.

     

     

     

Top