News

News

C1-Jugend gewinnt Jugenturnier im Elsass

  • C1-Jugend gewinnt Jugenturnier im Elsass

    C1-Jugend gewinnt Jugenturnier im Elsass

    Zum Ausklang einer anstrengenden und erlebnisreichen Saison unserer C1 in der Hessenliga, nahm die Mannschaft am Elsass-Spring-Cup, einem internationalen Jugendturnier, teil. Vom 7.-9. Juni 2019 nahmen insgesamt 45 Mannschaften aus der U 11 bis U 17 Jugend statt. 600 Spieler nahmen daran teil, auch zehn französische Teams waren dabei.

    Unsere C1 konnte dabei das U15-Turnier gewinnen und sich für eine tolle Saison- und Turnierleistung belohnen.
    Zunächst konnten in den Vorrundenspielen souveräne Siege eingefahren werden. Im Halbfinale und Finale warteten dann sehr gute Teams auf die Blau-Gelben. Das Finale konnte trotz eines Rückstandes mit 3:1 gegen die französische Mannschaft des AS Pierrot Vauban gewonnen werden. Es war eine erlebnisreiche Turnierreise für Mannschaft, Trainer und den mitgereisten Anhang.

    Bravo C1, Bravo Blau-Gelb !

     

    C1-Jugend gewinnt Jugenturnier im Elsass

Top