C-Junioren: 2. Spieltag – C1

Verbandsliga Gr. Süd – 11.09.2021

SV St.Stephan Griesheim – SV Blau-Gelb Frankfurt U15/C1

Startaufstellung vom SV Blau Gelb Frankfurt:  

21 Mert (TW.),03 Benni ,04 Niklas,06 Barry,08 Tim (Cap.),09 Ömer, 12 Othman, 18 Phanuel ,23 Jorin , 24 Arda , 25 Mateo

Ergänzungsspieler: 05 Julius (ETW.), 02 Jan, 07 Alessandro, 15 Tekle, 17 Guutuu

 

Cheftrainer: Giovanni Chiaverini (Spitzname Gio)

Co.-Trainer:  Jason,Ripps

 

Sieg in St. Stephan Griesheim bei einem der Top-Favoriten der Verbandsliga Süd

Die ersten glücklichen hart erkämpften 3 Punkte in der Verbandsliga Spielzeit 2021/2022 für das U15/C1 Team der Blau Gelben sind unter Dach und Fach, gegen einer der Top gehandelten Top-Favoriten der Liga.

Beide Teams, konnten ihre ersten Verbandsligaspiele am ersten Spieltag nicht gewinnen und waren dementsprechend motiviert. SV St.Stephan Griesheim ist eine körperliche – robuste und technisch – starke Mannschaft, wo sehr viel abverlangt wurde. Die Heimmannschaft presste bereits in der gegnerischen Hälfte sehr früh an, wo unser Team zu antworten wusste. Die Blau Gelben hielten das Spiel sehr offen, auf beiden Seiten ging es hin und her, wo viele Möglichkeiten auf beiden Seiten zu sehen waren. Es war relativ sehr ausgeglichen auf beiden Seiten, wo beide Torhüter im Blickpunkt standen. Beide Teams hatten sich fast auf einen Unentschieden eingestellt, fiel in der 69.min.den Umjubelten Treffer für die Blau Gelben zum 0:1, Torschütze unsere Nr.6 Barry…Die Freude kannte keine Grenzen mehr und alle Blau Gelben Spieler stürmten auf das Spielfeld und der mitgereiste Anhang war nach dem Schlusspfiff ca.5min.später incl. Trainerteam die Freude sehr anzusehen…Einfach Sensationell, gegen so einen Top-Favoriten zu bestehen…

Dieser Teamspirit ist großartig!!!

Dankeschön an alle Spieler/Elternschaft/Fans der Blau Gelben, für die tolle Unterstützung.

 

Spielbericht/Fotos:  Martin Wanner und Mario Palesko