Schließzeiten Geschäftsstelle zu den Weihnachtsferien 16.12.2019 – 12.01.2020
News

News

E-Junioren: 18. Spieltag – E1

  • E-Junioren: 18. Spieltag – E1

    Kreisklasse Gr. 1 – 04.05.2019

    SG Bornheim/GW II – SV Blau-Gelb Frankfurt

    Startaufstellung SV Blau Gelb Frankfurt

    12 Mio(TW.), – 09 Anna, 14 Lenny , 16 Sebastian ,07 Ale (Cap.) ,10 Sam , 11 Noah

    Reserve/Einwechslung: 02 Adam, 03 Souhaib , 05 Max , 17 Kenan

     

    Geschlossene Mannschaftsleistung führt zum Sieg bei der SG Bornheim/GW II

     Der 18.Spieltag hatte es in sich..

    Wir spielten gegen die SG Bornheim/GW II und wussten alle, was auf unser Team zukam.

    Das Hinspiel war eine klare Sache und das Rückspiel, hatte es in sich. Das 2.er Team der Bornheimer/GW II, bedienten sich auch vom 1er Team und dies war für unser Team, eine noch größere Herausforderung in Bornheim zu bestehen. Das E1 Team der Blau Gelben, bestimmten klar das Spiel und die Bornheimer waren nur durch lange Abschläge gefährlich vor das Tor, der Blau Gelben. Schnell ging es nur in einer Richtung. Torchancen wurden über die Außenflügel herausgespielt und endlich auch mit Toren belohnt.

    In der 15. und 19. Spielminute,durch tolle Kombinationsspielen machte unser Capitano Ale einen Doppelpack bevor Max,4 Minuten später für Klarheit schaffen konnte zum 0:3 für die Blau Gelben.

    Mit einem 0:3 ging es in die Pause für unser Team.

    Nach der Halbzeit, spielte wiederum nur ein Team und durch viele individuellen Fehler, machten unsere Jungs, die Bornheimer wieder stark und in der 27.min. verkürzte Bornheim auf 1:3.Torchancen wurden von unserem Team, im Minutentakt ausgelassen, der Druck heute zu gewinnen war etwas zu groß (???) und dennoch war die Mentalität da, alles zu geben. Aus heiterem Himmel, kurz vor Schluss in der 45.min schlug es bei uns ein und es stand nur noch 2:3, wo das Team das Spiel schon längst für sich entscheiden hätte müssen. So ist halt Fußball…Ein Team macht das Spiel und der gegner schießt die Tore…Alles ist möglich im Fußball.. Die Blau Gelben wollten erst recht, jetzt alles klar machen und 4 min. später war es endlich soweit, wo Sam zum 2:4 alles klar machte.

    Es wurde am Ende noch spannend und dennoch hatte das Team, alles im Griff. Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einer gesunden Mentalität niemals aufzugeben von allen Spielern der Blau Gelben, war heute der Schlüssel zum Erfolg.

    Herzlichen Dank an das Team…

    Es macht einfach Spaß, die Entwicklung dieser Kittis/Spieler/in zu sehen…

     

    Endstand:   SG Bornheim/GW II – SV Blau Gelb   2 : 4 ( 0 : 3 )

    Tore: 0:1 Ale (15) ,0:2 Ale (19) , 0:3 Max (23) , 1:3 (27) , 2:3 (45) , 2:4 Sam (49)

Top