C-Junioren: 1. Spieltag – C1

Verbandsliga Gr. Süd – 05.09.2021

SV Blau-Gelb Frankfurt U15/C1 – SV Wehen U14

Startaufstellung vom SV Blau Gelb Frankfurt:

21 Mert (TW.),02 Jan ,03 Benni ,04 Niklas,06 Barry,08 Tim (Cap.),09 Ömer, 13 Robert, 15 Tekle, 18 Phanuel ,20 Richard

Ergänzugsspieler: 01 Leandre (ETW.), 11 Nils, 12 Othman, 17 Guutuu , 23 Jorin

 

Cheftrainer: Giovanni Chiaverini (Spitzname Gio)

Co.-Trainer:  Jason,Ripps

 

Super Highlight spiel zum Auftakt der Spielzeit 21/22, gegen den 3.Ligisten aus dem NLZ von SV Wehen WSB. (U14) auf der Blau Gelb Anlage

 

Endlich war es wieder soweit, eine tolle Punktrunde mit klasse Teams in dieser neuen Spielzeit 21/22 zu spielen. Unser erstes Auftaktspiel gegen ein Spitzenteam und Favorit aus der Verbandsliga Süd, einen 3.Ligisten aus SV Wehen WSB. U14 (NLZ).

Das Spiel war sehr ausgeglichen. Die Blau Gelben konnten den Ball über die Abwehr und Mittelfeld gut kontrollieren und versuchten über viele Ballstafetten zu spielen, wo der Haushohe Favorit sehr gut im defensiven Bereich absicherte und dagegenhielt.

Viele Möglichkeiten ergaben sich auf beiden Seiten, bis die Gäste aus Wehen in der 17.Spielminute mit 0:1 in Führung gingen. Das Team der Blau Gelben gab nicht auf, spielten weiter mutig nach vorne und kurz nach der Pause, in der 36min.war das Verdiente 1:1 fällig, durch unsere Nr.15 Tekle.

Die Freude war riesig im Team der Blau Gelben.

Ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf gerecht gewesen, doch der Haushohe Favorit aus Wehen Wiesbaden machte kurz vor Schluss den Siegtreffer zum 1:2 perfekt.

Eine riesen große Chance zum 2:2 war da, die leider nicht verwertet werde konnte.

Die Enttäuschung nach dem Spiel für die Blau Gelben war groß, dass Team konnte leider keinen verdienten Punkt mitnehmen, haben aber gezeigt, dass Sie sich kämpferisch und spielerisch sich nicht zu verstecken brauchen, sodass man sich auf die nächsten Spiele freuen kann.

 

Einen rießen Dankeschön an alle Eltern/Fans der Blau Gelben, für die tolle Unterstützung.

Glückwunsch an Wehen Wiesbaden U14 (NLZ) zum Sieg.

 

Spielbericht/Fotos:  Martin Wanner und Mario Palesko