E-Junioren: 22. Spieltag (vorgezogen) – E1

Kreisklasse Gr. 1 – 29.11.2018

FSV 1910 Bergen – SV Blau-Gelb Frankfurt

Startaufstellung SV Blau-Gelb Frankfurt:

18 Paul (T) – 5 Max, 7 Alessandro (C.), 9 Anna –  10 Sam, 13 Philipp, 16 Sebastian
Reserve/Einwechslungen: 12 Mio (T), 2 Adam, 3 Souhaib, 17 Kenan

Knappe Kiste in Rückspiel unter der Woche, in  Bergen

Weil der letzte Spieltag der Saison auf die Vorrunde vorgezogen wurde, trafen die Blau-Gelben knapp drei Wochen nach ihrem klaren 10:0 erneut auf die Bergener und mussten diesmal auswärts antreten.

Im Gegensatz zum Hinspiel, war dieses Spiel sehr ausgeglichen und ordentlich.

In einem fesselnden und hart umkämpften Spiel mussten sie sich aber letzlich erneut ihren Gästen aus Ginnheim, wenn auch nur knapp, mit 1:2 geschlagen geben.

Endstand: FSV 1910 Bergen – SV Blau-Gelb Frankfurt 1:2

Tore: 0:1 Sebastian (6.), 1:1 (16.), 1:2 Sam (19.)
Spielberichterstatter/Foto:  Hr.Patrick Schickedanz