Unser Geschäftsstelle ist am Montag, 23. September 2019 geschlossen!
News

News

E-Junioren: 22. Spieltag (vorgezogen) – E1

  • E-Junioren: 22. Spieltag (vorgezogen) – E1

    Kreisklasse Gr. 1 – 29.11.2018

    FSV 1910 Bergen – SV Blau-Gelb Frankfurt

    Startaufstellung SV Blau-Gelb Frankfurt:

    18 Paul (T) – 5 Max, 7 Alessandro (C.), 9 Anna –  10 Sam, 13 Philipp, 16 Sebastian
    Reserve/Einwechslungen: 12 Mio (T), 2 Adam, 3 Souhaib, 17 Kenan

    Knappe Kiste in Rückspiel unter der Woche, in  Bergen

    Weil der letzte Spieltag der Saison auf die Vorrunde vorgezogen wurde, trafen die Blau-Gelben knapp drei Wochen nach ihrem klaren 10:0 erneut auf die Bergener und mussten diesmal auswärts antreten.

    Im Gegensatz zum Hinspiel, war dieses Spiel sehr ausgeglichen und ordentlich.

    In einem fesselnden und hart umkämpften Spiel mussten sie sich aber letzlich erneut ihren Gästen aus Ginnheim, wenn auch nur knapp, mit 1:2 geschlagen geben.

    Endstand: FSV 1910 Bergen – SV Blau-Gelb Frankfurt 1:2

    Tore: 0:1 Sebastian (6.), 1:1 (16.), 1:2 Sam (19.)
    Spielberichterstatter/Foto:  Hr.Patrick Schickedanz

Top