C-Junioren: 4. Spieltag – C1

Verbandsliga Gr. Süd – 25.09.2021

SKV RW Darmstadt – SV Blau-Gelb Frankfurt U15/C1

Startaufstellung vom SV Blau Gelb Frankfurt:  

21 Mert (TW.),03 Benni ,04 Niklas ,05 Julius, 06 Barry,08 Tim (Cap.),11 Nils, 12 Othman, 14 Luka, 15 Tekle , 17 Guutuu

Ergänzugsspieler: 01 Leandre (ETW.), 13 Robert, 23 Jorin, 24 Arda, 25 Mateo

 

Cheftrainer: Giovanni Chiaverini (Gio)

Co.-Trainer:  Jason,Ripps

 

Unglaubliches Spiel in Darmstadt 

Die Blau Gelben fuhren nach Darmstadt, gegen ein Team der am Ende der Spielzeit weit nach vorne landen sollten…Beide Teams schenkten sich nichts und dies merkte man in den ersten Spielminuten der Begegnung. Durch einige Unstimmigkeiten in der Blau Gelb Abwehr, fiel aus heiterem Himmel das 1:0 für die Heimmannschaft aus Darmstadt. Kurz darauf sortierten sich die Blau Gelben und Antworten im Gegenzug durch Julius zum 1:1. Nach der Halbzeit ging es rund und ausschlaggebend war der Schiedsrichter im Blickpunkt des Geschehens. 2 unberechtigte Elfmeter gegen das Blau Gelb Team zu geben in einer fase, wo die Blau Gelben eher am 2.treffer näher waren, wie die Darmstädter…Mert konnte beide Elfmeter grandios halten und die Mannschaftliche Geschlossenheit der Blau Gelben war nicht mehr zu bremsen. Folgerichtig spielte nur eine Mannschaft die den willen hatten, das Spiel zu gewinnen. Wahnsinnsleistung aller Spieler in dieser Mannschaft, die danach schnell das 1:2 durch Julius und das 1:3 durch Othman mit tollen Angriffen positiv abschließen konnten. Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter ab und die nächsten 3 Punkte zum Klassenerhalt in der Verbandsliga Süd konnten mitgenommen werden. Eine herausragende Mannschaftliche Gesammtleistung der Mannschaft die viel Freude macht. Einen riesen Dank an die Mitgereisten Fans/Elternschaft der Blau Gelben.