C-Junioren: 10. Spieltag – C1

Verbandsliga Gr. Süd – 13.11.2021

FC Bayern Alzenau – SV Blau Gelb Frankfurt U15/C1

Startaufstellung vom SV Blau Gelb Frankfurt:  

21 Mert (TW.),03 Benni ,04 Niklas ,05 Julius, 06 Barry,07 Alessandro, 08 Tim (Cap.) 12 Othman, 13 Robert, 20 Richard,24 Arda
Ergänzungsspieler: 09 Mertcan,10 Leandre,16 Paul,22 Benjamin

Cheftrainer: Giovanni Chiaverini (Gio) Co.-Trainer: Jason,Ripps

… Joker Leandre bringt die Wende für das U15/C1 Team der Blau Gelben …

 Der 10.Spieltag in der Verbandsliga Süd, gegen den starken FC Bayern Alzenau. Blau Gelb Frankfurt begann spielerisch gut und erarbeiteten sich gute Tormöglichkeiten die leider nicht verwertet werden konnten. Bayern Alzenau war besser, als ihr Tabellenstand dies vermuten ließ. Das Spiel war sehr ausgeglichen, bis plötzlich Alzenau durch einen Sonntagsschuß aus 20 Meter in Führung ging. Die Blau Gelben mussten reagieren und wurde auch kurz vor der Pause, mit dem Joker Leandre nach einem Schuss aus langer Distanz wo der gegnerische Torhüter nur abklatschen, aus kurzer Distanz zum 1:1 Ausgleich einnetzte. In der 2.Hz.war das Spiel weiterhin ausgeglichen. Nach einem Foul an Julius, konnte anschließend der Freistoß nicht festgehalten werden, wo Leandre wiederum richtig stand und zum 1:2 für die Blau Gelben erhöhen konnte. Kämpferisch waren beide Teams ebenwürdig, weitere Tormöglichkeiten hatten weiterhin nur die Blau Gelben, wo durch eine schöne Spielaktion Barry zum nicht unverdienten 3:1 alles klarmachen konnte. Weitere 3 wichtige Punkte um die Verbandsliga-Spielklasse zu halten, war somit unter Dach und Fach.

0:1 29min. ; 1:1 34.min.Leandre /  1:2 45min.Leandre ; 1:3 67min.Barry

Spielberichterstatter: Martin