F-Junioren: Erstes F-Jugend FUNino-Turnier

FUNino-Turnier in HeddernheimAm Samstag, den 01.07.2023 hatten wir unser erstes F-Jugend FUNino Turnier beim Gastgeber SV 07 Heddernheim. Dort verpassten wir leider ganz knapp den Sieg des Turniers aber belegten somit einen starken zweiten Platz. Die Gruppenphase hatten wir super überstanden mit einem Torverhältnis von 53:10, das waren insgesamt 7 Siege und 21 Punkte. Im Finale lagen wir innerhalb von wenigen Minuten 3:0 im Rückstand. In der letzten Minute der regulären Spielzeit erreichten wir einen Ausgleich von 4:4 und gingen in die Verlängerung. Leider verloren wir das spannende Finale 6:4 und der Sieg ging an SV 07 Heddernheim.

Das Trainerteam dankt den Kids des Blau Gelb Frankfurts für das starke erste F-Jugend Turnier und natürlich geht der Dank an die Eltern, für die tolle Unterstützung.Wir, Blau Gelb Frankfurt F3, danken auch unserem Sponsor Clippers Ginnheim für die tollen T-Shirts zu Beginn der F-Jungend Saison 2023/24.

 

Von: Silvio Zingone