C-Junioren: C3 ist Gruppensieger

SV Blau-Gelb Frankfurt e.V. feiert Gruppensieg des C3-Teams

Der SV Blau-Gelb Frankfurt e.V. ist stolz darauf, den ungeschlagenen Gruppensieg seiner C3 verkünden zu dürfen. Mit außergewöhnlichem Einsatz und herausragendem Teamgeist hat das junge Talentensemble, welches aus mehreren Mannschaften geformt wurde, beeindruckende Leistungen in der laufenden Saison erbracht.

Die Spieler unseres Teams überzeugten während der Punktspiele vor allem mit einer sehr starken Defensive und herausragenden Torhüterleistung, während sie im Sturm und Mittelfeld die notwendige Ruhe und Kaltschnäuzigkeit hatte, um die entscheidenden Treffer zu setzen. Im Stile einer Spitzenmannschaft wurden auch bei schwächeren Spielen die Punkte mitgenommen und alle Spitzenspiele gegen direkte Konkurrenten allesamt gewonnen. Letzten Endes hat dies dazu geführt, dass sich die Mannschaft bereits sehr früh während des Wettbewerbs in der Tabelle absetzen und einen komfortablen Vorsprung erarbeiten konnte.

Diese herausragende Leistung ist das Ergebnis harter Arbeit, hohen Engagements und einer starken Verbundenheit unter den Spielern, die über die Jahre gewachsen ist.

Maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg hatte das Trainerteam um Cristavo Teixeira, der aus den Jungs eine robuste Mannschaft geformt hat, die ihr Potenzial immer wieder entfalten konnte und insbesondere in den großen Spielen gezeigt hat, dass sie sich gegenseitig unterstützen und die Nase am Ende vorne haben will. Der ungeschlagene Gruppensieg ist der wohlverdiente Lohn für ihre harte Arbeit und ihr Engagement.“

 

Zum Verein:

Der SV Blau-Gelb Frankfurt e.V. ist ein starker Verfechter der Nachwuchsförderung und legt großen Wert auf die Entwicklung junger Talente. Der Gruppensieg der C3-Mannschaft ist ein weiterer Beweis für die erfolgreiche Jugendarbeit des Vereins im Breitensport.

Die gesamte Vereinsfamilie des SV Blau-Gelb Frankfurt e.V. gratuliert der C3-Mannschaft zu diesem beeindruckenden Erfolg und ist stolz auf ihre Leistungen.