News

News

C-Junioren: 5. Spieltag – C2

  • C-Junioren: 5. Spieltag – C2

    Kreisklasse Gr. 2 – 17.10.2020

    FC Kalbach – SV Blau-Gelb Frankfurt II

    Startaufstellung SV Blau Gelb Frankfurt II:

    21 Mert (TW.),02 Jan,03 Benny,08 Tim (Cap.),11 Nils,13 Robert,15 Fabian,16 Paul ,17 Guutuu,18 Phanuel,22 Julius

    Reserve/Ergänzungsspieler:  01 Leandre (TW.),04 Niklas,20 Nico

     

    Ein Hochverdienter Arbeitssieg in Kalbach

    Das U14/C2 Blau Gelb Team war zu Gast in Kalbach. Das Spiel begann etwas fahrlässig mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten. Nach 10min.die erste Chance für die Blau Gelben und dann ging es Schlag auf Schlag. Viele Torchancen wurden herausgespielt und mit Mann und Maus, verteidigten die Kalbacher das Tor. Blau Gelb war Feldüberlegen und aus einem Eckball, kam der Ball zu Julius, dieser schoss aus 12 Meter Richtung Tor, wo der Schuss durch Guutuu abgefälscht ins Tor ging, zur hochverdienten 0:1 Führung in der 24.min.für die Blau Gelben. Die Kalbacher, spielten sehr defensiv und aggressiv und die Blau Gelben hielten dagegen. 4min.später, aus einem individuellen Fehler der Blau Gelben, fiel das unverdiente 1:1 für die Kalbacher, wo das Spiel vollkommen auf dem Kopf gestellt war. Chancen waren kurz vor der Pause noch da und konnten leider für die Blau Gelben nicht genutzt werden. Nach der Halbzeitpause, sah man eine veränderte Blau Gelb Mannschaft, die gewillt war das Spiel noch effektiver zu gestalten und nach einer Standardsituation, in der 44.min. Julius aus 5 Meter zum verdienten 1:2 einschoss. 1min.später, in der 45min.fasste sich Guutuu ans Herz und schoss aus 16 Meter über den Torwart zum 1:3 ein. Das 1:4 und das 1:5 fielen in der 62. + 65.min.durch Tim und Phanuel nach schöne Spielzügen der Mannschaft. Das 1:6 war ein Standard/Freistoßtor von Nils in der 68.Spielminute, der durch einen Kalbacher Spieler abgefälscht wurde.In der Nachspielzeit, durch eine Nachlässigkeit der Blau Gelben fiel das 2:6 für Kalbach.

    Ein Hochverdienter Arbeitssieg der Blau Gelben und Danke an FC Kalbach. … Bleibt bitte alle gesund…

                          

    Endstand:    2:6   für Blau Gelb Frankfurt (1:1)

    0:1 24.min.Guutuu, 1:1 28.min. / 1:2 44.min.Julius, 1:3 45.min. Guutuu, 1:4 62.min.Tim,

    1:5 65.min.Phanuel,1:6 68.min.Nils, 2:6 72.min.

     

    Spielberichterstatter/Foto:     Martin und Sibylle

     

Top