News

News

Jetzt REWE-Vereinsscheine sammeln!

  • Jetzt REWE-Vereinsscheine sammeln!

    Neue Runde für die REWE Aktion „Scheine für Vereine“: Sammelt jetzt wieder für uns!

    Am 2. November 2020 ist die Aktion „Scheine für Vereine“ in eine neue Runde gestartet: Auch in diesem Jahr erhalten REWE-Kunden pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein, der online oder in der App einem Verein geordnet werden kann. Die so erhaltenen Scheine können wir in Prämien wie Leibchen, Fitnessgeräte, Tischkicker und mehr umwandeln.

    Wir hoffen, dass ihr uns auch in diesem Jahr wieder so tatkräftig unterstützt, Scheine einsammelt und einscannt. Ihr wollt nicht selbst scannen? Dann meldet euch per E-Mail an jugendleitung@blaugelb-frankfurt.de.

    Im letzten Jahr sind dank eurem riesigem Einsatz stolze 32.567 Vereinsscheine für uns zusammengekommen. Damit sind wir in Hessen auf Platz 5 und in Frankfurt sogar auf Platz 1 gelandet!

    Die Aktion läuft bis zum 20. Dezember 2020.

    Und so funktioniert’s:

    • Pro 15 Euro Einkaufswert bei REWE erhaltet ihr einen Vereinsschein
    • Diesen löst ihr bei scheinefuervereine.rewe.de oder in der REWE-App ein und ordnet ihn uns zu
    • Mit eurer Hilfe können wir dann tolle Prämien einlösen
Top