Unsere Geschäftsstelle bleibt vom 14.12.2020 bis zum 10.01.2021 geschlossen.
News

News

Mitgliederversammlung 2020 UPDATE

  • Mitgliederversammlung 2020 UPDATE

    Liebe Mitglieder,

    Leider hat uns – anders als erhofft – die COVID-Pandemie wieder fest im Griff.

    Ab heute, den 2. November, haben wir den Spiel- und Trainingsbetrieb einzustellen und die für den 30. November geplante Mitgliederversammlung ist ein weiteres Mal zu verschieben.

    Wir informieren Euch sobald die Lage sich verändert. Ein Anschreiben an alle Mitglieder geht Euch per E-Mail zu. Der Vorstand versucht die MV allerdings noch in diesem Jahr durchführen, da wichtige Entscheidungen anstehen.

    Wir planen die Mitgliederversammlung im Restaurant „Exis“ unter Einhaltung der Abstands -und Hygieneregeln durchzuführen, grundsätzlich ist das machbar nach Abstimmung mit dem Besitzer und den aktuell in Frankfurt geltenden Auflagen. Parallel wollen wir für alle Mitglieder, die aus Vorsichts- und Gesundheitsüberlegungen von einer Teilnahme absehen möchten, die Möglichkeit zur schriftlichen Stimmabgabe zu den Tagesordnungspunkten mit Entscheidungsfolge, u.a. auch Entlastung des Vorstands, Neuwahl des Schiedsgerichtes, zusammen mit der Einladung anbieten. Das Vereinsrecht ist im Zuge von COVID-19 geändert worden, eine schriftliche Stimmabgabe daher ausdrücklich erlaubt (unabhängig von der Vereinssatzung).

    Die Durchführung einer virtuellen Versammlung scheidet aus technischen und Kostenüberlegungen aus.

Top