Außerordentliche Mitgliederversammlung am 12. Juli 2021 um 19 Uhr

EINLADUNG zur außerordentlichen MITGLIEDERVERSAMMLUNG
unseres VEREINS

• am 12. Juli 2021 um 19.00 Uhr
  • auf der Terrasse des „EXIS“ (früher Restaurant Blau-Gelb)
  • am Ginnheimer Wäldchen 3, 60431 Frankfurt/Main

Liebe Mitglieder,
nach unserem Schreiben vom 25. Mai zum Hallenprojekt sind noch zahlreiche Rückmeldungen eingegangen. Vielen Dank dafür. Im Ergebnis haben wir nun ein Stimmungsbild, die Entscheidung kann aber nur eine Mitgliederversammlung treffen.
Deshalb laden wir zur außerordentlichen Mitgliederversammlung unter Beachtung der im Zusammenhang mit der COVID-19 Pandemie erlassenen und jeweils gültigen Abstands- und Hygieneregeln ein.
Dies vorausgeschickt laden wir zu folgender Tagesordnung (TOP) ein:

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit
  3. Verlesen des Protokolls der außerordentlichen Versammlung vom 16. Dezember 2019, sofern mehrheitlich gewünscht
  4. Bericht des Vorstands zum Sachstand des Hallenprojektes und Vorstellung des Antrages zur Weiterführung
  5. Aussprache
  6. Abstimmung über den anliegenden Antrag des Vorstandes zum Hallenprojekt

Längstens bis eine Woche vor dem Tag der Mitgliederversammlung kann schriftlich beim Vorstand eine Ergänzung der Tagesordnung schriftlich beantragt werden, wahlweise per Brief oder E-Mail an vorstand@blaugelb-frankfurt.de.
Dringlichkeitsanträge können – ebenfalls unter Beachtung von § 17.7 der Satzung – bis vor Beginn der Mitgliederversammlung gestellt werden.
Für unsere Versammlung im Freien gilt Stand heute eine Begrenzung auf 200 Teilnehmer und die Beachtung der bekannten Hygiene und Abstandsregeln. Dabei werden Genesene und vollständig Geimpfte nicht mitgezählt.

Der Gesetzgeber hat die Möglichkeit der schriftlichen Stimmabgabe im Vorfeld der Versammlung geschaffen in Übereinstimmung mit Art. 2 § 5 Abs. 2 Nr. 2 („Briefwahl“). Die Stimmabgabe kann unter Verwendung des beigefügten und ordnungsgemäß ausgefüllten Abstimmbogens geschehen. Wenn Sie / Ihr davon Gebrauch machen wollt, was wir angesichts der unverändert bestehenden Einschränkungen verstehen, bitten wir um Rücksendung per Post (nicht per E- Mail!) an die Geschäftsstelle des SV Blau-Gelb Frankfurt – Mitgliederversammlung 2021 – Am Ginnheimer Wäldchen 4, 6041 Frankfurt oder Einwurf in den Briefkasten der Geschäftsstelle im verschlossenen Umschlag bis zum 10. Juli, 14.00 Uhr (Unterschrift nicht vergessen!).

Für die Anwesenden gilt Stand heute

• Nachweis über VOLLSTÄNDIGE Impfung, Genesung oder Negativtest mitführen.
  • Bitte den/die der Einladung beigefügten Abstimmbogen / Abstimmbögen mitbringen.
  • Mund-Nasen-Bedeckung bei Betreten und im „Exis“, nicht jedoch auf der Terrasse zu tragen.
  • Es wird zwei Eingänge geben: A-H und L-Z.
  • Am Sitzplatz selbst entfällt die Verpflichtung für das Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung.
  • Ein Abstand von 1,5 m ist einzuhalten.
  • Den Hinweisen des Aufsichts-/Servicepersonals ist unbedingt Folge zu leisten.
  • Zur Erleichterung der Einlass- und Stimmrechtskontrolle bitten wir um Anmeldung des persönlichen Erscheinens bis zum 5. Juli 2021 mit Angabe der Anzahl und Namen der von Euch als gesetzliche Vertreter vertretenen jugendlichen Mitglieder (unter 16). E-Mail: mitgliederverwaltung@blaugelb-frankfurt.de
  • Öffnung der Terrasse ab 18.30 Uhr. Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen.

Anträge zur Tagesordnung, die fristgerecht eingehen, leiten wir per E-Mail an Sie/Euch weiter.
Ebenso informieren wir über zu erwartende und für den Ablauf wesentliche Erleichterungen der derzeit gültigen hessischen Kontakt -und Betriebsbeschränkungsverordnung des Landes Hessen, die bis zum 28. Juni befristet ist.
Wir freuen uns über eine erneut starke Beteiligung, sei es die persönliche Teilnahme oder eine Beteiligung an der schriftlichen Abstimmung.
Die Entscheidung über das Hallenprojekt ist von großer Bedeutung für den Mehrspartenverein.

gez. André v. Holtzapfel           gez. Gerhard Schwartz