Platzhalter Bild

Trainingzeiten

  • Di.: 18:45 – 20:00 Uhr
  • Do.: 18:45 – 20:00 Uhr
  • Fr.: 18:45 – 20:00 Uhr

Spielbetrieb

Tabellen, Spielpläne und Wettbewerbe bei FUSSBALL.DE

Teilen

TRAINER

Traienr

Jasmin Gentner

Im Verein seit 2020
DFB Torwarttrainer-Leistungslizenz
B-Lizenz

TEAM NEWS

Unsere U17 Juniorinnen gewinnen den Kreispokal! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg nun im Regionalpokal!

Am 25.06.2023 spielten die Frauen und B-Juniorinnen den Beachsoccer-Cup des HFV im Strandbad Rodgau aus. Acht Mannschaften aus dem Süden Hessens konnten sich im Sand messen und spielten den Turniersieger aus. Unser Team, welches sich als B-Juniorinnen für den Beachsoccer-Cup angemeldet hatte und lediglich durch eine Spielerin unserer Frauen unterstützt wurde, wurde von der Tatsache […]

HFV und OB Mike Josef zeichnen unsere B-Juniorinnen für ihr Fair-Play aus.