News

News

Förderverein sorgt für neue Spielerbänke

  • Förderverein sorgt für neue Spielerbänke

    Die zwei neuen Spielerbänke auf dem Kunstrasenbereich sind errichtet!

    Der Förderverein sowie die Abteilungsleitung Fußball des SV Blau-Gelb Frankfurt e.V. freuen sich, Euch mitteilen zu können, dass im Anschluss an unseren Spendenaufruf die beiden neuen Spielerbänke erfolgreich erworben und errichtet werden konnten:

    Damit konnte ein weiterer wichtiger Schritt beim weiteren Ausbau unserer Infrastruktur umgesetzt werden, von dem alle Spieler und Trainer bei schlechterem Wetter im Kunstrasenbereich profitieren werden.

    Wir möchten uns bei unseren Förderern bedanken, die es finanziell möglich gemacht haben, diesen tollen Zuerwerb durchzuführen. Des Weiteren gilt unser Dank allen freiwilligen Helfern, die die Spielerbänke ehrenamtlich in ihrer Freizeit errichtet haben.

     

    SV Blau-Gelb
    Förderverein Jugendfußball FFM e.V.
    Abteilungsleitung Fußball
    SV Blau-Gelb Frankfurt e. V.
Top