Unser Geschäftsstelle ist am Montag, 23. September 2019 geschlossen!
News

News

A-Jugend: Gruppenliga Aufstieg perfekt!

  • A-Jugend: Gruppenliga Aufstieg perfekt!

    Immer besser. Unsere A-Jugend ist aufgestiegen!

    In einer Hitzeschlacht gewinnt Blau-Gelb verdient 3:0 (1:0) gegen JSG Rossdorf-Issigheim und  es gelingt die Revanche für das 1:2 im  Hinspiel vor einer Woche.

    200 Zuschauer sahen ein lange Zeit sehr spannendes Spiel. Zwar ging unser Team schon in der 2. Minute früh durch Mihael Ivosevic in Führung, ließ in der Folgezeit aber etliche Chancen liegen oder scheiterte am guten JSG Torwart

    Finn Wegner musste in der 1.Halbzeit bei einem Schuss aus kurzer Distanz nur einmal sein ganzes Können aufbieten.

    Auch das 2:0 in der 61. Minute, erneut durch Mihael Ivosevic, gab noch keine finale Sicherheit, weil ein gelungenerer Angriff der JSG den Spielverlauf auf den Kopf hätte stellen können. Die JSG baute jedoch im Verlauf der 2. Halbzeit dann konditionell deutlich ab. Zwangsläufig fiel dann das 3:0 in der 88. Minute durch Maxim Haboeck. Damit war der Keks gegessen.

    Ein sehr schöner Erfolg für das Team und die Jugendarbeit von Blau-Gelb. Nach 10 Jahren spielt die A-Jugend wieder in der Gruppenliga

    Eine großes Dankeschön auch ans Trainerteam Lamine Kaiser und Lionel Schmitt-Voss für die tolle Saison!

    Die Mannschaft wird in dieser Zusammensetzung leider nicht mehr zusammenspielen. Einige Spieler wechseln zur neuen Saison zu den 1. Herren und andere  Spieler verlassen Frankfurt, um eine  Berufsausbildung oder ein Studium zu beginnen

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    André von Holtzapfel
    (Vorstandsvorsitzender)

Top