Platzhalter Bild

Trainingzeiten

  • Mo.: 16:30 – 17:30 Uhr
  • Do.: 16:30 – 17:30 Uhr

Spielbetrieb

Tabellen, Spielpläne und Wettbewerbe bei FUSSBALL.DE

Teilen

TRAINER

Traienr

Michael Schüttler

Im Verein seit 2018
C-Lizenz / UEFA Grasssroots

TEAM NEWS

Die D3-Junioren sind Herbstmeister in der Saison 23/24 Nachdem die ersten fünf Spiele, wie bereits schon im Oktober 2023 berichtet, erfolgreich bestritten wurden, konnte die D3 an ihre Erfolge nahtlos anknüpfen. Im sechsten Saisonspiel wurde die TSG Nieder-Erlenbach, die wir bereits in der Kreisliga letzte Saison als Gegner in der E1 hatten, mit 5:2 besiegt, […]

Die D3-Junioren starten gut in die Saison 23/24 Nach dem erfolgreichen 3. Platz in der Kreisliga als ehemalige E1 bestand die Aufgabe für den langjährigen Trainer Michael Schüttler nun darin, die 6 Kinder die aus der ehemaligen E3 dazugekommen sind und die 4 Neuzugänge im Team zu integrieren. Ausserdem mussten unsere Leistungsträger aus der Kreisligasaison […]