Im Juli bleibt unsere Geschäftsstelle geschlossen!
News

News

Unsere A -Jugend holt vorzeitig den Titel

  • A-Junioren Meisterschaft 2018-19

    Unsere A -Jugend holt vorzeitig den Titel

    Germania Enkheim – SV Blau Gelb 1:3 (1:0)
    Spieltag: 25.05.2019

    Es war ein hartes Geduldsspiel heute Nachmittag in Enkheim vor 30 Zuschauern.

    Germania ging schon in der 3. Minute in Führung als unsere Mannschaft noch gar nicht richtig auf dem Platz angekommen war.

    Wir brauchten einen Punkt, um die Meisterschaft sicher zu machen.

    Germania, die gerne noch Tabellendritter werden wollte, musste dazu gewinnen, tat nach der Führung nur noch wenig nach vorne.

    Es begann ein zähes Geduldsspiel, zahlreiche gute Chancen konnte Blau-Gelb nicht nutzen.

    In der 70. Minute fiel dann endlich der Ausgleich durch den Kapitän Nico v. Holtzapfel. Danach war der Bann gebrochen, 1:2 und 1:3 durch Benedikt Kiesecker und Teo Leischner.

    Glückwunsch an das Trainer Team mit Lamine Kaiser und Lionel Schmidt Voss und natürlich auch an die Mannschaft, die über die ganze Saison Charakter gezeigt hat.

    Zahlreiche Spieler sind seit Jahren bei Blau-Gelb und haben heute ihren ersten Titel gewonnen.

    Heute Abend feiert die Mannschaft

    AvH

Top