Platzhalter Bild

Trainingzeiten

  • Mo.: 20:00 – 21:30 Uhr
  • Do.: 20:00 – 21:30 Uhr

Spielbetrieb

Tabellen, Spielpläne und Wettbewerbe bei FUSSBALL.DE

Teilen

TRAINER

Traienr

Andrea Maggiore

Im Verein seit 2022
B-Lizenz

Traienr

Luigi Filancieri

Im Verein seit 2022 Lizenz: keine

TEAM NEWS

Das derzeitige 💙💛- Überraschungsteam! 💪🔥Unsere Frauen überwintern auf einem sensationellen 2ten Platz in der Kreisliga A!⚽Die Bilanz nach 10 Spieltagen: Lediglich den Tabellenführerinnen mussten wir uns zweimal geschlagen geben, 5mal gingen die Frauen als Siegerinnen vom Platz und 3mal kam es zur Punkteteilung mit den Gegnerinnen.Nach dem ersten Spieltag und der deutlichen Niederlage gegen Eschersheim […]

Am 25.06.2023 spielten die Frauen und B-Juniorinnen den Beachsoccer-Cup des HFV im Strandbad Rodgau aus. Acht Mannschaften aus dem Süden Hessens konnten sich im Sand messen und spielten den Turniersieger aus. Unser Team, welches sich als B-Juniorinnen für den Beachsoccer-Cup angemeldet hatte und lediglich durch eine Spielerin unserer Frauen unterstützt wurde, wurde von der Tatsache […]

Tiefe Trauer Der Hessische Fußball-Verband und die gesamte hessische Fußballfamilie trauern um den 15-jährigen Jugendspieler, der aufgrund einer Gewalttat auf einem hessischen Fußballplatz sein Leben verlor.