News

Saisonabschluss Mädchenfußball

Wir sind stolz auf unsere Mädels!

Die Saison 2021/22 neigt sich dem Ende zu. Die Punktspielrunden sind für unsere Mädels beendet und die Sommerferien stehen vor der Tür. Um die für Eltern, Spielerinnen und Trainer/innen gleichermaßen herausfordernde Saison gebührend zu verabschieden, trafen wir uns alle zu einem gemeinsamen Grillfest am Samstag, den 25.06.2022, auf unserer Sportanlage im Niddapark.

Wir, die Verantwortlichen von Blau-Gelb Frankfurt und besonders ich in der Verantwortung für den Mädchen-und Frauenfußball, sind stolz auf unsere Spielerinnen. Wir hatten 5 Juniorinnen-Teams am Start. Unsere Frauenmannschaft trat in der Spielgemeinschaft mit dem SC Riedberg an. Jede Altersklasse hatte dabei unterschiedliche Voraussetzungen zu bewältigen.  Rückblickend bin ich stolz, die Verantwortung im Verein für euch Spielerinnen übernommen zu haben. Es macht Spaß euch beim Fußballspielen zu sehen, wie ihr mit Spaß und Leidenschaft dabei seid und dabei eine Leistungsbereitschaft entwickelt habt. Ihr als Spielerinnen seid ebenso wie die Trainer/innen als Blau-Gelb Frankfurt gemeinsam zusammengewachsen.

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier wurden unsere E-Juniorinnen vom Staffelleiter Klaus Dallwitz für ihre Meisterschaft geehrt. Ein toller Erfolg für unseren Juniorinnen-Bereich.

Jedoch wäre der Erfolg nicht möglich gewesen, ohne das ehrenamtliche  Engagement unserer Eltern, Trainer und Trainerinnen. Ein Verein lebt von der Mitarbeit der Mitglieder. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle für eure vielen freiwilligen Stunden auf unserer Sportanlage und für den Verein.

Für die Zukunft sehe ich mit unseren motivierten und engagierten Spielerinnen, den Trainern und Trainerinnen, eine sehr gute Perspektive für die Blau-Gelben. Besonders stolz bin ich, dass unsere B-Juniorinnen die Chance im Frauenteam angenommen haben. Vielen Dank auch für die nette Geste der Mannschaft bei der Saisonabschlussfeier an die beiden Trainerinnen.

Die Feier hat mir sehr gefallen, die ganzen Eltern und Spielerinnen auf unserer Anlage begrüßen zu können war eine besondere Freude für mich. Kommt gut durch den Sommer und bleibt eurem Verein, den SV Blau-Gelb positiv treu.

Eure Jasmin

Meisterehrung der E-Mädels

Geschenkübergabe B-Juniorinnen an die beiden Trainerinnen

F-B-Juniorinnen mit den Trainer/innen