News

News

REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ 2020

  • REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ 2020

    Überragende 32.918 Vereinsscheine sind durch eure Hilfe bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ für uns zusammengekommen!

    Unser herzlichster Dank geht an alle Mitglieder, Trainer*innen und Unterstützer*innen. Dank eurer Hilfe konnten wir den Wert aus der letzten Aktion (32.567) noch einmal übertreffen!

    Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei dem SV Blau-Gelb Förderverein Jugendfußball FFM e.V. mit dem Vorsitzenden Sina Schahram-Nia. Er hat wieder für die Spendenboxen im REWE-Markt „Am Grünhof“ gesorgt, die einen großen Teil zur Gesamtsumme beigetragen hat.
    Diesmal kamen auch viele Scheine aus dem Rewe Markt Frankfurt/Riedberg Altenhöferallee dazu. Hier möchten wir uns bei unserer Trainerin Dani Freire für den Kontakt bedanken.
    Außerdem gilt unser Dank allen, die uns mit ihren Scheinen unterstützt und/ oder fleißig Scheine gescannt haben.

    Insgesamt konnten wir folgende 48 Prämien bestellen:
    10x Minitor, klappbar, groß
    12x Minitor, klappbar, klein
    2x Söhngen® Erste-Hilfe-Koffer „Multisport“
    1x MEDION®-Partysoundsystem
    2x MEDION®-LIFETAB®-Tablet, 10,1″
    1x MEDION®-Kühl-Gefrier-Kombination
    4x Freistoß-Dummy
    1x Fußballtorwand
    1x Mini-Trainingshürde, 10er-Set
    1x Markierungshauben
    1x Vereinsset Trainingshilfen
    1x Koordinationsleiter-Set
    1x Trainerset Streckenmessgerät
    1x Balancekissen, 8er-Set
    1x Gymnastikreifen, 10er-Set
    1x Gymnastikseile, 40er-Set
    2x Materialtasche „Trainer“, 5er-Set
    2x Decken, 5er-Set
    1x Sitzbank mit Rückenlehne
    2x Rugbyball, 3er-Set

    Wir hoffen darauf, dass unsere Kinder und Jugendlichen die bestellten Artikel bald auf der Sportanlage nutzen können!

    Bleibt gesund und bis bald!

Top