REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ 2020

Überragende 32.918 Vereinsscheine sind durch eure Hilfe bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ für uns zusammengekommen!

Unser herzlichster Dank geht an alle Mitglieder, Trainer*innen und Unterstützer*innen. Dank eurer Hilfe konnten wir den Wert aus der letzten Aktion (32.567) noch einmal übertreffen!

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei dem SV Blau-Gelb Förderverein Jugendfußball FFM e.V. mit dem Vorsitzenden Sina Schahram-Nia. Er hat wieder für die Spendenboxen im REWE-Markt „Am Grünhof“ gesorgt, die einen großen Teil zur Gesamtsumme beigetragen hat.
Diesmal kamen auch viele Scheine aus dem Rewe Markt Frankfurt/Riedberg Altenhöferallee dazu. Hier möchten wir uns bei unserer Trainerin Dani Freire für den Kontakt bedanken.
Außerdem gilt unser Dank allen, die uns mit ihren Scheinen unterstützt und/ oder fleißig Scheine gescannt haben.

Insgesamt konnten wir folgende 48 Prämien bestellen:
10x Minitor, klappbar, groß
12x Minitor, klappbar, klein
2x Söhngen® Erste-Hilfe-Koffer „Multisport“
1x MEDION®-Partysoundsystem
2x MEDION®-LIFETAB®-Tablet, 10,1″
1x MEDION®-Kühl-Gefrier-Kombination
4x Freistoß-Dummy
1x Fußballtorwand
1x Mini-Trainingshürde, 10er-Set
1x Markierungshauben
1x Vereinsset Trainingshilfen
1x Koordinationsleiter-Set
1x Trainerset Streckenmessgerät
1x Balancekissen, 8er-Set
1x Gymnastikreifen, 10er-Set
1x Gymnastikseile, 40er-Set
2x Materialtasche „Trainer“, 5er-Set
2x Decken, 5er-Set
1x Sitzbank mit Rückenlehne
2x Rugbyball, 3er-Set

Wir hoffen darauf, dass unsere Kinder und Jugendlichen die bestellten Artikel bald auf der Sportanlage nutzen können!

Bleibt gesund und bis bald!