Mitgliederversammlung bei Blau Gelb  beschließt Führungswechsel

Am 8.11.2021 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des SV Blau-Gelb Frankfurt statt. Zum 1. Vorsitzenden wurde Bernd Kaiser gewählt, zum 2. Vorsitzenden Francesco Oddone und dies mit großer Mehrheit bei wenigen Enthaltungen der fast 200 anwesenden Mitglieder . Beide treten die Nachfolge von André v. Holtzapfel und Gerhard Schwartz an, die nach der von der größten Abteilung Fußball herbeigeführten knapp ausgefallenen Entscheidung der a.o. Versammlung im Juli , das Hallenprojekt zur Stabilisierung und Weiterentwicklung des Mehrspartenvereins nicht weiter zu verfolgen , von einer Kandidatur abgesehen hatten.

Auch ein Plan B, der eine kostenneutrale Übernahme des Erbbaurechtes durch einen neu von den Mitgliedern der kleineren Abteilungen zu gründenden Verein wurde im Vorfeld der ordentlichen Mitgliederversammlung von der Abteilungsleitung Fußball abgelehnt.

Die Anträge der Abteilungen Showdown und Judo, den Verein Ende des Jahres verlassen zu können, wurden angenommen.

Der scheidende Vorstand berichtete über eine solide finanzielle Ausstattung, man sei gut durch die CORONA Krise durchgekommen.

Bernd Kaiser und Francesco Oddone wollen den Mehrspartenverein erhalten und neue Wege zur Weiterentwicklung , u.a. gezieltes Sponsoring ,Erstellung eines Master Plans, beschreiten.