Judo News

Judo-Update 15: Die Rückkehr in die Halle

Seit heute dürfen auch die großen wieder trainieren und wir können unter strengen Einschränkungen die Halle nutzen. Alles Wichtige erfahrt ihr hier!

Judo-Update 14: Es geht wieder los!

Durch die beschlossenen Lockerungen des Bundes und des Landes dürfen wir wieder mit Freiluft-Training starten! Los geht es direkt am Montag, 08.03.2021. Alles Wichtige erfahrt Ihr hier:

Judo-Update 13: Endlich wieder Training – aber online

Nachdem uns die Pandemie nun schon fast ein Jahr im Griff hat, gibt es heute Abend erstmals ein virtuelles Trainingsangebot!

Mit Amazon Smile könnt Ihr den SV Blau-Gelb jetzt einfach unterstützen

Macht mit und unterstützt unseren Verein.
 Es kostet Euch nichts.

Judo-Update 12: Abteilungsversammlung, aber online!

Die Abteilungsversammlung findet zum geplanten Termin statt, allerdings online über Zoom. Wenn ihr den Link nicht erhalten habt kontaktiert uns per Email und wir senden ihn euch zu!

Großer Prüfungserfolg: Vier neue Braungurte!

Mit einer tollen Prüfung erreichen Kincsö, Hendrik, Franz und Phil den 1.Kyu und tragen damit von nun an den braunen Gürtel. Herzlichen Glückwunsch!