Unsere Geschäftsstelle bleibt vom 14.12.2020 bis zum 10.01.2021 geschlossen.

Judo News

Mit Amazon Smile könnt Ihr den SV Blau-Gelb jetzt einfach unterstützen

Macht mit und unterstützt unseren Verein.
 Es kostet Euch nichts.

Judo-Update 12: Abteilungsversammlung, aber online!

Die Abteilungsversammlung findet zum geplanten Termin statt, allerdings online über Zoom. Wenn ihr den Link nicht erhalten habt kontaktiert uns per Email und wir senden ihn euch zu!

Großer Prüfungserfolg: Vier neue Braungurte!

Mit einer tollen Prüfung erreichen Kincsö, Hendrik, Franz und Phil den 1.Kyu und tragen damit von nun an den braunen Gürtel. Herzlichen Glückwunsch!

Mitgliederversammlung 2020 UPDATE

Liebe Mitglieder, Leider hat uns – anders als erhofft – die COVID-Pandemie wieder fest im Griff. Ab heute, den 2. November, haben wir den Spiel- und Trainingsbetrieb einzustellen und die für den 30. November geplante Mitgliederversammlung ist ein weiteres Mal zu verschieben.

Judo-Update 11: Lockdown, Klappe 2!

Durch die neuen Verordnungen des Landes Hessen ist vorerst kein Judotraining möglich. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Judo-Update 10: Die Fallzahlen steigen

Um die Sicherheit unserer Judoka und Trainer zu gewährleisten reagieren wir auf die steigenden Fallzahlen mit einer Verschärfung unserer Maßnahmen.

Top