Judo News

Klocke-Lehrgang 2020 – ohne Klocke, aber mit viel Biedron!

Am 18.01.20 und 19.01.20 fand das 15. Frankfurter Judo Wochenende, traditionell unter der Leitung von Ulrich Klocke und Wolfgang Biedron, beim FTV 1860 Frankfurt statt.

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden des SV Blau-Gelb Frankfurt alles Gute für 2020!

Mit Kampfgeist durch die Hessenmeisterschaften

Am letzten Sonntag trat der SV Blau-Gelb Frankfurt bei der Hessischen Einzelmeisterschaft der Männer 2019 an. Wir waren mit so vielen Kämpfern vertreten wie schon lange nicht mehr und es sollte tatsächlich eine Medaille herausspringen!

Spätsommerfest SV Blau-Gelb 2019

Für alle Vereinsmitglieder! am 14. September 2019, ab 17.00 Uhr

Gelungene Probe! Durchmarsch bei den Schwalbacher Stadmeisterschaften.

Der erste Auftritt der Judo-Männermannschaft des SV Blau-Gelb Frankfurt verlief äußerst erfolgreich. Mit 8:0 in 4 Begegnungen sicherte sich unsere Jungs den Pokal in Schwalbach.

Große Gürtelprüfung beim SV Blau-Gelb

Auch in diesem Jahr gab es beim SV Blau-Gelb große Gürtelprüfungen vor den Osterferien. Mit 4 neuen Braungurten und 7 neuen Blaugurten liefen sie äußerst erfolgreich ab.

Top