News

News

Judo-Update 9: Abteilungsversammlung

  • Judo-Update 9: Abteilungsversammlung

    Nach den Herbstferien sehen wir uns mit erhöhten Fallzahlen konfrontiert und die Abteilungsversammlung steht an.

    Die Herbstferien sind vorbei und die Fallzahlen in Deutschland steigen wieder. Aktuell wurden uns vom Land Hessen noch keine neuen Beschränkungen auferlegt. Bisher sind wir mit unserem Hygiene Konzept gut gefahren und werden damit weitermachen. Seid aber versichert, dass wir alle Vorgaben des Landes sofort umsetzen und die Situation sehr genau im Auge behalten werden. Unser aller Sicherheit ist uns sehr wichtig!

    Sofern die Corona-Bestimmugnen es dann noch zulassen, findet am 16.11.2020 um 19:00 Uhr in der Sporthalle der Diesterwegschule (Am Mühlgarten 5 – 7, 60431 Frankfurt am Main) unsere Abteilungsversammlung statt. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen, da die verscheidenen Positionen in der Abteilung besetzt werden müssen. Organigramm und Einladung findet ihr hier:

    Hier geht es zur Einladung

    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Für genügend Abstand und Einhaltung der Hygienevorschriften werden wir sorgen.  Bei Fragen jeder Art, auch wenn ihr Sorgen oder Vorschläge habt, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Sprecht die Trainer nach dem Training an oder kontaktiert mich (David) direkt. Bleibt gesund!

Top