Unsere Geschäftsstelle bleibt in den Sommerferien geschlossen.
News

News

Judo-Update 7: Training in den Ferien

  • Judo-Update 7: Training in den Ferien

    In diesem Jahr wird es auch in den Sommerferien Trainingseinheiten geben. Hier erfahrt ihr, wie es funktioniert!

    Ich hatte bereits angekündigt, dass die Möglichkeit besteht, dass wir dieses Jahr in den Ferien trainieren können. Jetzt ist es sicher! Wir werden die gesamten Sommerferien über Training anbieten und zwar zu folgenden Zeiten:

     

     

    Montags:

    17:30 – 19:00 Kinder bis 13 Jahre

    19:00 – 20:30 Jugendliche und Erwachsene ab 14 Jahren

     

    Mittwochs:

    17:30 – 19:00 Kinder bis 13 Jahre

    19:00 – 20:30 Jugendliche und Erwachsene ab 14 Jahren

     

     

    Wir werden versuchen, für jeden Zeitslot zwei große Matten aufzubauen und zwei Einheiten anzubieten. Ganz wichtig ist, dass ihr euch wie bisher anmeldet! Entweder bei mir (David) oder direkt bei euren Trainern. Auf jeder Matte dürfen nach wie vor nur 10 Judoka sein, darum ist eure Anmeldung sehr wichtig. Alle anderen Regeln aus den letzten Updates gelten ebenso. Wir freuen uns über jeden der kommen möchte!

    Allen anderen wünschen wir schöne Ferien, wir sehen uns in 6 Wochen. Sollte es keine neuen Erlässe geben, gelten dann die ganz normalen Zeiten, die ihr unter „Training“ findet. Bleibt gesund!

     

    Weitere Informationen

     

Top