News

News

Judo-Update 13: Endlich wieder Training – aber online

  • Judo-Update 13: Endlich wieder Training – aber online

    Nachdem uns die Pandemie nun schon fast ein Jahr im Griff hat, gibt es heute Abend erstmals ein virtuelles Trainingsangebot!

    Hallo liebe Judoka,

    Corona ist leider immer noch allgegenwärtig und wir haben euch sehr lange nicht mehr gesehen. Das schmerzt uns!

    Wir sind dabei, Alternativen für euch zu erarbeiten. Und die erste Alternative startet heute!

    Christoph bietet ab heute jeden Mittwoch um 20:30 ein Online-Training über Zoom an.

    Wer? Alle Judoka ab 14 Jahren

    Wann? Mittwochs, 20:30

    Wie? Zoom! Link gibts von Christoph oder eurem Trainer

    Was? Ihr braucht Trinkflasche, Judogürtel und ein Device mit Video und Audio Funktion (Smartphone, Laptop)

    Wir hoffen, dass wir möglichst viele von euch sehen! Viel Spaß!

Top