News

News

Judo-Update 12: Abteilungsversammlung, aber online!

  • Judo-Update 12: Abteilungsversammlung, aber online!

    Die Abteilungsversammlung findet zum geplanten Termin statt, allerdings online über Zoom. Wenn ihr den Link nicht erhalten habt kontaktiert uns per Email und wir senden ihn euch zu!

    Aufgrund des neuen Lockdowns können wir die Abteilungsversammlung leider nicht wie geplant in der Turnhalle der Diesterwegschule stattfinden lassen. Die Versammlung wird stattdessen online stattfinden, über Zoom.

    Zur Erinnerung: Die Versammlung ist am 16.11.2020 um 19:00 Uhr. Wählt euch zu diesem Zeitpunkt über den Link, den ihr per Mail erhalten habt, in das Gespräch ein.

    WICHTIG: Um einen Link zu erhalten haben schickt bitte eine Email an Christoph oder mich (die Adressen findet ihr auf der Trainerseite) wir schicken euch dann den Link.

    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Top