News

C-Junioren: Aktion für „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“

C1/U15-Junioren wirbt für den Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.

Seit der Saison 2020/2021 läuft die U15/C1 des SV Blau Gelb Frankfurt mit unserem Logo auf der Brust auf. Was für eine Ehre! Die Jungs tragen unsere Botschaft Spiel für Spiel durch die Region und sorgen so für eine ganz wundervolle Öffentlichkeitsarbeit.
Zu Weihnachten wollten die Jungs aber selbst noch einmal tätig werden und haben bei den letzten Spielen Getränke & Essen zu unseren Gunsten verkauft. Bei einer Spendenübergabe vor Ort konnte Patrick Link die Jungs kennenlernen, mit ihnen über Fußball, Gott und die Welt und auch unsere Arbeit quatschen. Es wurden viele Fragen gestellt und man hat sofort gemerkt, dass die Jungs sich wirklich mit unserer Arbeit beschäftigt haben. Vielen, lieben Dank für die Spende, Euer Engagement und Eure Motivation! Ein ganz besonderer Dank geht raus an Trainer Gio, der das Team mit enorm viel Herzblut coacht und Ihnen viele wichtige Dinge auch außerhalb des Fußballs beibringt. Danke!