News

News

Großer Prüfungserfolg: Vier neue Braungurte!

  • Großer Prüfungserfolg: Vier neue Braungurte!

    Mit einer tollen Prüfung erreichen Kincsö, Hendrik, Franz und Phil den 1.Kyu und tragen damit von nun an den braunen Gürtel. Herzlichen Glückwunsch!

    Im Schatten des erneuten Lockdowns und der damit verbundenen Einstellung unseres Trainingsbetriebes gibt es noch eine sehr erfreuliche Nachricht. Kincsö, Hendrik, Franz und Phil haben am Freitag eine tolle Prüfung abgelegt und dürfen von nun an den braunen Gürtel tragen. Dieser symbolisiert den höchsten Schülergrad im Judo!

    Das  ist noch beeindruckender wenn man bedenkt, dass die vier Prüflinge eigentlich nur eine Teilprüfung ablegen sollten. Sie konnten aber mir ihren Leistungen derart überzeugen, dass sie alle die Prüfung zum 1.Kyu vollständig ablegten.

    Wir gratulieren herzlich. Das habt ihr toll gemacht!

     

Top