G-Junioren: OSCR Cup 2023

Soccer-Hallen-Turnier des OSC Rosenhöhe

Unsere G1 (Jg. 2016) wurde am 21.01.2023 zum OSCR Cup 2023 des OSC Rosenhöhe in der Soccer-Halle Offenbach eingeladen.

Im ersten Spiel gleich mit einer Niederlage (3:1) gegen PAOK FC Academy beginnend und gegen OSC Rosenhöhe mit einem 3:3 Unentschieden, glaubten die Kids nicht mehr ans Weiterkommen.

Nach einer motivierenden teamorientierten Ansprache an meine Jungs rauften sie sich zusammen und schossen sich ins Finale.

 Im Finale gegen den tollen Gastgeber verloren wir ganz knapp 3:2. Zu unserem Pech verletzten sich auch noch zwei Kids im Finale, aber wir erreichten einen tollen. 2 Platz!

Dank an die Kids:

Rafael Berat Matteo Max Attilio Joshua und Leo für Euren tollen Einsatz und

Ich bedanke mich bei meinem Co-Trainer Attilio und unseren Betreuer Stefan für die tatkräftige Unterstützung

 

euer Silvio Trainer der G1

Samstag, 21. Januar 2023 um 11:30 – 14:28

Veranstaltungsort

Soccerspoint Offenbach, Sprendlinger Landstraße 240, 63069 Offenbach am Main

Spieldauer

10 Minuten

Folgeturnier

OSCR Cup 2023