Fußball News

SpardaBank-Aktion – Projekt „Clubraumsanierung“

Wir brauchen eure Stimme! Wir haben in den letzten Wochen und Monaten sehr erfolgreich unser Außengelände vor dem Clubraum neugestaltet. Die neue Terrasse, das Vordach und der Grillplatz sind so erneuert worden bzw. neu entstanden. Hierzu sind unter anderem Mittel aus der letzten Aktion sparda-vereint eingesetzt worden.

D-Junioren: 5. Spieltag – D2

Kreisklasse Gr. 1 – 22.09.2019 SV Blau-Gelb Frankfurt II – TSG Niederrad 1898

D-Junioren: 3. Spieltag – D2

Kreisklasse Gr. 1 – 08.09.2019 SV Blau-Gelb Frankfurt II- VFL Germania 1894

D-Junioren: 2. Spieltag – D2

Kreisklasse Gr. 1 – 01.09.2019 FC Germania Enkheim II – SV Blau-Gelb Frankfurt II

D-Junioren: 1. Spieltag – D2

Kreisklasse Gr. 1 – 25.08.2019 SV Blau-Gelb Frankfurt II – FFC Olympia 07 II

Macht mit bei der Wahl der Sportler des Jahres 2019

Unsere Showdown-Mannschaft ist für den Meister-Titel in 2018 vom HBRS Hessischen Behinderten- und Reha-Sportverband zur Mannschaft des Jahres 2019 nominiert. Bitte stimmt für uns bis zum 29.09.19 ab. Wahl der Sportler des Jahres 2019

Der Förderverein Jugendfußball stellt sich vor

SV Blau-Gelb Förderverein Jugendfußball FFM e.V. Wir stellen uns vor Unser Förderverein wurde mit dem Ziel gegründet, für unsere Kinder ein noch attraktiveres Angebot beim SV Blau-Gelb Frankfurt e.V. anbieten zu können. Konkreter Zweck des Vereins ist dabei die Förderung des Jugend-Fußballsports durch ideelle und finanzielle Unterstützung.

Auftakt nach Maß – die Erste ist der erste Tabellenführer der noch jungen Saison!

Ein Umbruch ist im Gange und die neu aufgestellte Mannschaft, bestehend aus „alten Blau-Gelben“, ein paar Neuzugängen und einigen A-Jugendlichen Spielern, die noch im Juni den Aufstieg in die Gruppenliga feierten, wollte nun endlich auf Tuchfühlung mit der neuen Spielklasse gehen.

Spätsommerfest SV Blau-Gelb 2019

Für alle Vereinsmitglieder! am 14. September 2019, ab 17.00 Uhr

Top