Fußball News

Der Ball rollt wieder ein bisschen – SPIEGEL Sport Bericht

Spiegel Sport berichtet bei uns über die Coronaregeln in Hessen. „In Hessen gelten seit dieser Woche neue Coronaregeln für den Amateursport: Teamtraining und Sport in Gruppen ist wieder möglich – zumindest für die Jüngsten. Das freut auch die Kicker von Blau-Gelb Frankfurt.“ Link > SPIEGEL Sport    

Fußball: Der Ball rollt (teilweise) wieder

Ab Montag, den 8.3.21, ist bis 14 Jahre wieder Teamtraining möglich!

REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ 2020

Überragende 32.918 Vereinsscheine sind durch eure Hilfe bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ für uns zusammengekommen!

Mit Amazon Smile könnt Ihr den SV Blau-Gelb jetzt einfach unterstützen

Macht mit und unterstützt unseren Verein.
 Es kostet Euch nichts.

Jetzt REWE-Vereinsscheine sammeln!

Neue Runde für die REWE Aktion „Scheine für Vereine“: Sammelt jetzt wieder für uns!

Mitgliederversammlung 2020 UPDATE

Liebe Mitglieder, Leider hat uns – anders als erhofft – die COVID-Pandemie wieder fest im Griff. Ab heute, den 2. November, haben wir den Spiel- und Trainingsbetrieb einzustellen und die für den 30. November geplante Mitgliederversammlung ist ein weiteres Mal zu verschieben.

Abteilungsversammlung Fußball – Absage 27.10.2020

Liebe Mitglieder der Blau-Gelb Fußball-Abteilung, leider hat sich die Coronakrise in den letzten Wochen wieder verschärft, sodass wir in der Abteilungsleitung die Entscheidung treffen mussten, die Abteilungsversammlung am 27.10. abzusagen.

C-Junioren: 5. Spieltag – C2

Kreisklasse Gr. 2 – 17.10.2020 FC Kalbach – SV Blau-Gelb Frankfurt II

C-Junioren: 4. Spieltag – C2

Kreisklasse Gr. 2 – 26.09.2020 TSG Nieder-Erlenbach II – SV Blau-Gelb Frankfurt II