• Emre Can ist das neue Gesicht von H&M

    Emre Can kommt nach Frankfurt!

    Vielleicht hat der ein oder andere von euch die Werbung schon gesehen. Emre Can ist das neue Gesicht der H&M Werbekampagne.

    Dazu wird es eine große Aktion am 12.03.2018 von 16 bis 17:30 Uhr im H&M Geschäft auf der Zeil 85-93 geben. Auf ausdrücklichen Wunsch von Emre findet diese Veranstaltung in seiner Heimatstadt Frankfurt und nicht in Berlin oder München statt.

    Emre hat uns über sein Management mitgeteilt, dass er sich besonders darüber freut, bei diesem Event auch auf viele Blau-Gelbe zu treffen.

    Wir können uns alle noch gut erinnern, wie begeistert die Jungs und Mädels waren, als Emre vor einigen Jahren bei unserem Jugendturnier die Siegerehrung übernommen hat. Viele der Spieler/innen haben sich Autogramme geholt und sich riesig gefreut dem wahrscheinlich bekanntesten Blau-Gelben mal ganz nah zu sein. Dazu haben sie nun wieder die Gelegenheit.

    Sollte die Info noch nicht alle Spieler und Eltern erreicht haben, dann erzählt es weiter 🙂

    Vergesst am Montag nicht eueren Blau-Gelb-Trainingsanzug, damit Emre euch auch erkennt!

    Für alle Autogrammjäger: Deutschlandtrikot und Stift (Edding) unbedingt mitnehmen 😉

    Der Vorstand wird vor Ort Emre auch einen unserer neuen Schals überreichen!