News

Blau-Gelb Frankfurt: Wo für Can alles begann

Der SV Blau-Gelb Frankfurt ist ein Traditionsverein aus dem Nordwesten Frankfurts, der seit Jahrzehnten durch seine herausragende Jugendarbeit besticht. Mehr als 30 Mannschaften zählt der Verein, der 1926 von Postlern gegründet wurde. Vor den Toren Frankfurts lernte Emre Can das Fußball-Einmaleins.

Inzwischen steht der 27-Jährige im deutschen EM-Aufgebot, ist 36-facher Nationalspieler, zweifacher italienischer Meister und deutscher Meister mit dem FC Bayern München. Wir haben mit dem stellvertretenden Jugendleiter Michael Marschhäuser über die Herausforderungen der Corona-Pandemie und die letzte Begegnung mit Can im Jahr 2018 gesprochen.

Den ganzen Artikel gibt es hier auf fussball.de: Blau-Gelb Frankfurt: Wo für Can alles begann (fussball.de)