News

News

E-Junioren: vorzeitige Meisterschaft – E4

  • E-Junioren: vorzeitige Meisterschaft – E4

    Kreisklasse Gr. 8 – 18. Spieltag

    SV Blau-Gelb Frankfurt E4 holt sich vorzeitig die Meisterschaft

     

    Aufgrund der starken Saisonleistung konnte unsere E4 unter Ihrem Trainer Michael Marschhäuser am Samstag, den 4. Mai 2019, bereits frühzeitig am 18. Spieltag gegen die Spvgg. Oberrad V alles klarmachen.

    Das mit Spannung erwartete Spiel begann mit viel Tempo, bei dem sich bereits erste Großchancen in den ersten Minuten zeigten. Unsere Jungs bekamen das Spiel dann sehr gut unter Kontrolle und konnten so bereits nach ca. 10 Minuten mit 3:0 in Führung gehen. Mit einer klaren Führung von 4:0 ging es in die Pause.

    Das Spiel nahm in der zweiten Halbzeit noch einmal deutlich an Intensität zu, da sich Oberrad nicht geschlagen geben wollte. Nach dem 4:1 konnte dann aber durch zwei weitere Tore die Entscheidung herbeigeführt werden, so dass mit dem Endstand von 6:1 die spontane Pokalfeier ausgelassen im Kreise der gesamten Mannschaft gefeiert werden konnte.

    Die E4 krönt damit eine ausgezeichnete Spielzeit; mit Ausnahme eines Unentschiedens gegen den Tabellenzweiten in einem umkämpften Auswärtsspiel konnten im Übrigen alle Spiele zugunsten von Blau-Gelb entschieden werden.

     

Top