Neues von unserer Abteilung Fussball
Gratulation an das U15-Team und die Trainer Mo und Navid. Nach einem 4:2 (2:2) n.V. im Entscheidungsspiel gegen den FSV Frankfurt sind die Blau-Gelben Meister der Verbandsliga Süd. Das Finale war spannend wie die gesamte Saison. (mehr …)
Wir spielen in der Kreisoberliga Frankfurt!
(mehr …)
Zu Gast in München: Blau-Gelbe Junioren bei der Städteolympiade (mehr …)
Kreisklasse Gr. 4 – 05.05.2018
FC Germania Enkheim II – SV Blau-Gelb Frankfurt II
(mehr …)
Titelverteidigung und Turniersieger am 01.05.2018 beim FSV 1910 Bergen (5. Cup von Bergen)
(mehr …)
Blau-Gelbe sportlich in München (mehr …)