News

News

C-Junioren: 4. Spieltag – C2

  • C-Junioren: 4. Spieltag – C2

    Kreisklasse Gr. 2 – 26.09.2020

    TSG Nieder-Erlenbach II – SV Blau-Gelb Frankfurt II

    Startaufstellung SV Blau Gelb Frankfurt II:

    01 Leandre (TW.),02 Jan,04 Niklas,08 Tim (Cap.),

    09 Ömer,11 Nils,13 Robert,16 Paul ,17 Guutuu,18 Phanuel,19 Moreno

    Reserve/Ergänzugsspieler:  03 Benny,12 Theo,20 Marc

     

    Ohne Glück in Nieder-Erlenbach

    Etwas ersatzgeschwächt fuhr das Team nach Nieder-Erlenbach gegen den Tabellenzweiten der Liga.

    In den ersten 15.min. waren die Blau Gelben noch nicht ganz da, Nieder-Erlenbach war leicht feldüberlegen.

    Die Nieder-Erlenbacher kamen zu guten Torchancen, die unser Torwart gut parierte. Ab der 16.Spielminute kam das Blau Gelb Team immer besser ins Spiel, erspielte sich tolle Torchancen und war im Abschluss leider ohne Glück.

    Leistungsgerecht ging es ohne Tore in die Halbzeitpause. Nachfolgend ging es in der 2.Halbzeit nur in eine Richtung.

    Blau Gelb war in der kompletten zweiten Hälfte das bessere Team, kam immer wieder spielerisch über das Mittelfeld zu Abschlüssen. 1 Tor aus einem Getümmel für die Blau Gelben wurde nicht anerkannt, zwei hochkarätige Chancen blieben ungenutzt, aus wenigen Metern vor dem Tor, den Ball nicht richtig getroffen, ein schöner Kopfball aus kurzer Distanz nicht verwertet, den der Nieder-Erlenbacher Torwart gut hielt. Insgesamt wäre aufgrund der besseren Spielanlage und Torchancen verdient gewesen zu führen und ein Sieg nach Hause mitzunehmen.

    Dennoch ist auch festzuhalten, dass die Defensivabteilung der Nieder-Erlenbacher ihnen einen Punkt gerettet hat.

    Beide Teams konnten mit diesen Unentschieden gut Leben.

    Wir bedanken uns bei den Nieder-Erlenbacher für ein tolles Spiel und wünschen weiterhin, dass alle gesund bleiben.

     

    Endstand:    0: 0 (0: 0)

    Spielberichterstatter/Foto:     Martin und Sibylle

     

Top