Blau-Gelb trauert um Günay und wird ihn immer in bester Erinnerung behalten!

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen beiden Söhnen.
Vorstand und Abteilungsleitung Fußball.

Man lebt zweimal: Einmal habe ich in der Wirklichkeit gelebt und das zweite Mal in Euren Erinnerungen!

Die Abschiedsfeier findet am
Samstag, den 18.03.2023
um 15:30 statt.
AMAN Bestattungen
Marie-Curie-Ring 38
63477 Maintal.

Im Anschluss gibt es noch ein Abschiedsessen, bei dem ich mich ebenfalls über Eure Teilnahme sehr freuen würde. Das findet in der Alevitischen Gemeinde statt.
An der Steinmühle 16
65934 Frankfurt am Main.

Es wäre mir ein grosses Anliegen, Euch an diesem Tag nicht ganz in schwarz gekleidet zu sehen. Fröhliche Farben und ein glückliches Lächeln sollen Euren Weg zu mir begleiten.

Anstelle zugedachter Kranz- oder Blumenspenden, bitte ich um eine Kollekte zugunsten meiner Hinterbliebenen. Diese kann am Abschiedstag an unsere Freundin Estefi übergeben werden und im Anschluss wird die Kollekte an Isabel, Marvin und Lian überreicht.