Meilenstein für die Jugend: B1-Junioren feiern Verbandsliga-Aufstieg

Großer Jubel am Ginnheimer Wäldchen: Die B1-Junioren des SV Blau-Gelb Frankfurt haben den direkten Aufstieg von der Gruppenliga in die Verbandsliga perfekt gemacht. Damit belohnt sich die Mannschaft für eine herausragende und konstante Saisonleistung, die ihr vor dem ersten Spieltag nur wenige zugetraut hätten.

Mit dem Sprung in die Verbandsliga verlässt das Team die regionale Ebene und schlägt in der kommenden Saison in der zweithöchsten Jugendspielklasse Hessens auf. Für die Blau-Gelben bedeutet dieser Erfolg einen Meilenstein in der Vereinsgeschichte und die Chance, sich künftig auf echtem Landesniveau mit den besten Teams der Region zu messen.

Nach dem entscheidenden Schlusspfiff brandete auf dem Sportplatz riesiger Jubel auf. Spieler, Trainer und die mitgereisten Fans feierten den verdienten Erfolg ausgiebig auf dem Rasen. Die Vorfreude auf die neue sportliche Herausforderung in der Verbandsliga ist im gesamten Verein bereits riesengroß.