News

Willkommen Andrea Maggiore – unser neuer Cheftrainer der Frauenmannschaft

Wir freuen uns, Andrea Maggiore als neuen Cheftrainer der Frauenmannschaft vorstellen zu können.

Unsere Frauen gehen in der neuen Saison in der Kreisliga A an den Neustart nach 6 Jahren Spielgemeinschaft mit dem SC Riedberg.

Den Aufbau unserer jungen, talentierten Mannschaft, in der viel Potenzial steckt, steht unter der Führung unseres neuen Trainers Andrea Maggiore. Er besitzt die B-Lizenz und hat in seiner Jugend beim SV Darmstadt 98 gespielt. Andrea Maggiore ist kein Unbekannter im Frauenfußball und hat bereits erfolgreich den TSV Pfungstadt vor der Corona-Pandemie von der Verbandsliga in die Hessenliga geführt.

Wir freuen uns, dass Andrea Maggiore sich für die Aufgabe bei uns entschieden hat. Unser Ziel ist es, das Potenzial unserer Frauen zutage zu fördern und aus den Spielerinnen ein Team zu formen, um in der neuen Liga eine gute Rolle zu spielen. Die Frauen freuen sich weiterhin auf weitere Spielerinnen, insbesondere Torhüterinnen, die unsere Mannschaft in der Kreisliga A unterstützen und sich bei uns entwickeln möchten.

Trainingszeiten bis zu den Sommerferien:
Dienstag             Kunstrasenplatz              20:00 – 21:30 Uhr
Donnerstag        Rasenplatz (Stadion)     20:00 – 21:30 Uhr