• E-Junioren Grie Soss Cup 2017

    E-Junioren: Grie Soß Cup 2017

    Blau-Gelb gewinnt Turnier der E2-Junioren in Oberrad und holt den Grie Soß Cup 2017 an den Niddapark

    Am Sonntag, 13. August 2017, spielten wir zur Saisonvorbereitung bei dem sehr gut besetzten E-Jugend Turnier in Oberrad. Bei dem Turnier mit dabei waren die Offenbacher Kickers, Makkabi, Hattersheim und Rosenhöhe.

    Trotz eines verhaltenen Starts in der Gruppenphase qualifizierten sich unsere Blau-Gelben als bester Gruppenzweiter direkt für das Viertelfinale, das klar mit 4:0 gegen Hattersheim gewonnen wurde. Im Halbfinale wurde Makkabi mit 3:1 besiegt.  Im Finale wartete Rosenhöhe auf unsere Mannschaft. Die Spiele gegen Rosenhöhe gingen in der Vergangenheit immer knapp aus. So war es auch diesmal. Das Spiel wurde von beiden Mannschaften engagiert und auf Augenhöhe geführt. Nach torlosen 12 Minuten Spielzeit ging es ins Elfmeterschießen, das Blau-Gelb mit 9:8 gewann.

    Ein großer Dank gilt den Kindern und dem Trainerteam.