• SV BLAU-GELB

    Außerordentliche Mitgliederversammlung am 6.7.17 um 19.30 Uhr

    EINLADUNG zur – außerordentlichen – MITGLIEDERVERSAMMLUNG – unseres VEREINS am

    6. Juli 2017 um 19.30 Uhr

    im „EXIS “, Am Ginnheimer Wäldchen 3, 60431 Frankfurt/Main

    Bei der Einlasskontrolle bitten wir um Vorlage von Mitglieds- bzw. Personalausweis.

     


     

    Liebe Mitglieder,

    Wir laden zu folgender Tagesordnung ein:

    1. Begrüßung
    2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit
    3. Verlesen des Protokolls der Versammlung vom 29. Mai 2017, sofern mehrheitlich gewünscht
    4. Beschlussfassung über Antrag des Vorstandes zur Abänderung/Ergänzung des Beschlusses der Mitgliederversammlung vom 30. Mai 2016
    5. Antrag des Mitglieds Dieter Wentzel, Abteilung Segeln/Kanu: „Die Mitgliederversammlung am 29.5.17 beschließt, dass nach dem Errichten der Containerlösung und der nachfolgenden Mehrzweckhalle neben der jeweiligen Eingangstür, so lang wie diese bestehen, ein Messingschild in Größe DIN-A- angebracht wird mit folgendem Text: Ich wurde errichtet durch Verkauf des Bootshaues 2017 und Aufgabe der Abteilung Segeln/Kanu“.
    6. Neuwahl des Schiedsgerichtes
    7. Sonstige Anträge. Anmerkung: Anträge müssen schriftlich bis zum 22.Juni 2017 auf der Geschäftsstelle eingegangen sein.

    Sehr herzlich begrüßen wir als Gäste auch die Eltern unserer jugendlichen Mitglieder (unter 16 Jahren). Der Vollständigkeit möchten wir darauf hinweisen, dass Gäste lt. unserer Satzung allerdings kein Rede-und Stimmrecht haben.

    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und das Wiedersehen.

     

    Mit besten Grüßen

     

    gez. André v. Holtzapfel                                   gez. Gerhard Schwartz