• F-Junioren: Klasse Turnierleistung am Vatertag

    Spielbericht vom 3. Arheilger Merck-Junioren-Cup 2017 – U9 F1 -Junioren Turnier

    Startformation: 
    06 Jakob , 02 Adam , 01 Ale (07) , 03 Souhaib , 13 Philipp , 04 Aaron , 10 Sam , 09 Anna
    Das F1 Team der Blau Gelben, präsentierten sich am 25.Mai 2017 auf dem Sportgelände vom
    1.FCA 04 Darmstadt an einem super sonnigen Tag mit der richtigen Einstellung.
    Das Team, wollte an diesem Tag, etwas erreichen und das merkte man von der 1. Minute an.
    Das Feld war mit 40 Mannschaften besetzt (8 Gruppen zu je 5 Teams) und alle Teams freuten sich auf dieses große Event.
    In unserer Gruppe 4 , waren folgende 5 Teams vertreten:
    SKG Bickenbach , 1.Hanauer FC 1893 , SKV RW Darmstadt , TUS Griesheim , SV Blau Gelb Ffm.
    1.Spiel :  SKV RW Darmstadt  – SV Blau Gelb Ffm.     1:1    Torschütze Sam
    2.Spiel:   1.Hanauer FC 1893  –  SV Blau Gelb Ffm.    Der gegner kam nicht…
    3.Spiel:   TUS-Griesheim  –  SV Blau Gelb Ffm.           0 : 2   Torschütze   2 Philipp
    4.Spiel:   SV Blau Gelb Ffm.  –  SKG Bickenbach               2 : 1   Torschützen  1 Sam , 1 Anna
     —————————————————————————————————————-
    Somit wurde das Blau Gelb Team in der Vorrunde Tabellenerster mit    10 Punten  und einem Torverhältnis von 5 : 2  Toren
    Danach folgte das Achtelfinale gegen den Gruppenzweiten der Gruppe 3, das Team des JFV Rhein-Hunsrück..
    Das Spiel war sehr spannend und nach der regulären Spielzeit stand es Sekunden vor dem Abpfiff noch 1:0 für die Blau Gelben. Torschütze der Blau Gelben war unsere Nr. 10 Sam.
    Die letzte Aktion des Spiels war ein Eckball gegen uns. Dieser Eckball wurde ausgeführt, ging unglücklich an die Hand eines Blau Gelben und der Schiedsrichter Pfiff zum Strafstoß … Es war sehr ärgerlich, aber so ist der Sport …
    Der Spieler des JFV  lief an und ließ Ale im Tor keine Chance, der ansonsten heute seine Aufgabe als Torhüter sehr gut umsetzte. Danach war sofort Schluss und das Spiel musste in einem 7-Meter-Schießen entschieden werden.
    3 Schützen pro Team und los ging es …
    1:0 Tor Gegner
    1:1 Adam trifft für die Blau Gelben
    1:1 Gegner verschießt den 7-Meter
    1:1 Sam verschießt bei den Blau Gelben
    2:1 Gegner trifft
    2:2 Philipp trifft für die Blau Gelben
    ——————————————
    Ab jetzt heißt es, wer als 1. verschießt/trifft, bringt sein Team eine Runde weiter….
    Der Gegner legt sich den Ball auf der 7-Meter-Punkt hin, läuft an … und … Ale hält … Klasse Parade! Die Blau Gelben sind dran und können durch den Schützen Aaron mit der Nr. 04,eine Runde weiter kommen…
    Aaron läuft an … und … trifft eiskalt! Die Blau Gelben feiern den Einzug unter die besten 8 (Viertelfinale).
    Klasse Moral, klasse Einstellung! In so einem Krimi noch weiter zu kommen!
    Ein Losglück wäre jetzt Top und wir als Blau Gelben, können nur hoffen …
    Im Viertelfinale treffen wir auf die „schwarze Bestie“ , FSV Bergen.
    Ein starker Gegner. Schauen wir mal, was möglich ist, um evt. unter die ersten vier zu kommen.
    Das Spiel begann gegen Bergen gut und dennoch verloren wir als Team, verdient mit 0:3.
    Dennoch können wir als Team, mit einem 8. Tabellenplatz von 40 Mannschaften sehr zufrieden sein und das Trainerteam um Gio dankt dieser Mannschaft für dieses tolle Turnier in Darmstadt.
    Glückwunsch und ein riesen Kompliment für diese tolle Mannschaftsleistung geht an
    folgende Spieler/in des Blau Gelb Teams:
    02 Adam , 03 Souhaib , 04 Aaron , 06 Jakob , 01 Ale (07) , 09 Anna , 10 Sam , 13 Philipp
    Grazie mille,für diese tolle Leistung…..