• F-Junioren: 2. Platz beim 1. Soccerhallen-Cup in Taunusstein

    Spielbericht zum 1. Soccerhallen-Cup in Taunusstein vom 05.03.2017

    Die Mannschaft trat mit den folgenden Spielern an: Jan (TW), Ale, Sam, Noah H., Kenan, Vangeli.
    Begleitet wurden die Jungs von ihren Trainern Gio, Manni und Heiko.

    Es gab zwei Gruppen mit je sechs Mannschaften. Gespielt wurde auf zwei Plätzen.
    Das Blau-Gelb-Team war in der Gruppe A mit den Mannschaften: TUS Hahn, FSV HELLAS Schierstein, SG Wiking 03 Offenbach, SV 1895 Neuhof und SV Seitzenhahn.

    In das erste Spiel gegen den SG Wiking 03 Offenbach fand die Mannschaft super rein. Sie ließen dem Gegner keinen Raum und am Ende gewannen sie mit 5:0. Torschützen: 2x Ale, Sam, Erijon, Kenan.

    Beim nächsten Gegner, dem SV Seitzenhahn, lief es für unsere Jungs ähnlich gut, wie davor und auch diese Partie gewannen wir mit 4:1. Torschützen: 3x Ale, Sam.

    Auch im dritten Spiel gegen den TUS Hahn brachte die Mannschaft vollen  Einsatz. Sie stellten sich auf die zweikampfbetonte Spielweise in der Soccerhalle perfekt ein und auch hier konnten sie die Partie für sich entscheiden mit 4:1. Torschützen: 2x Sam, Erijon, Ale.

    Das Team war hoch motiviert und wollte seine Position als ungeschlagene Mannschaft in der Gruppe A verteidigen.

    Im Spiel gegen den FSV Schierstein mussten die Blau-Gelben mächtig kämpfen, was die Jungs auch taten. Es ging hin und her. Die Mannschaften schenken sich nichts. Am Ende konnte sich aber unser Team mit 3:5 durchsetzen. Torschützen: 2x Ale, 2x Noah, Kenan.

    Im letzten Spiel der Vorrunde gegen den SV 1895 Neuhof gewann die Mannschaft ebenfalls durch ihre starke Teamleistung mit 5:1. Torschützten: 2x Kenan, Noah, Ale, Vangeli.

    Die Jungs waren nun Gruppenerster und konnten im Finale um den 1. Platz des Turniers spielen.

    Im Finale ging es gegen den TSG 1846 Mainz Kastel. Unser Team ging von Beginn an kämpferisch und entschlossen ins Spiel rein. Zahlreiche Torschüsse von unseren Jungs wurden durch einen starken Keeper der Gegner abgewehrt und zum Ende gewann die TSG mit 4:3. Schade mit etwas mehr Glück hätte es klappen können. Torschützen: 2x Sam, Ale.

    Glückwunsch an das gesamte Team und seine Trainer. Es war ein tolles Turnier, die Jungs haben tollen Fußball gespielt und wurden zum Schluss mit dem 2. Platz von 12 Mannschaften im Turnier belohnt. Glückwunsch starke Mannschaftsleistung.