• Feriencamps –
    Kooperation mit der IFA

    Internationale Fussball Akademie und der SV Blau-Gelb Frankfurt sind Kooperationspartner.

    Wir freuen uns, dass die Internationale Fussball Akademie (IFA) ab sofort unser Kooperationspartner ist.

    Die von Baldo Di Gregorio und Serdar Sen geleitete Akademie wird ab diesem Jahr mehrere Fussballcamps auf unserer Sportanlage veranstalten.

    Für 2017 sind folgende Termine geplant:

    – Ostern 2017:    10.04.  – 13.04.2017 (2. Osterferienwoche)

    – Sommer 2017: 07.08.  – 11.08.2017 (letzte Sommerferienwoche)

    – Herbst 2017:    16.10.  – 20.10.2017  (2. Herbstferienwoche)

    Die Camps sind für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahre.

    Die Trainingseinheiten werden durch qualifizierte Top-Trainer und Spieler geleitet. Das Training erfolgt montags bis donnerstags von 9:30 bis 16 Uhr und freitags von 9:30 bis 13:30 Uhr in kleinen Trainingsgruppen von 10 – 15 Spielern/Spielerinnen. In der Mittagspause erhalten die Teilnehmer ein täglich frisch zubereitetes, sportgerechtes Mittagessen inkl. Salat und Nachtisch sowie ganztägig frisches Obst und Getränke. Während des Camps absolvieren die Teilnehmer das SEBA Fußball-Abzeichen. Zudem erhalten die Teilnehmer eine hochwertige Sportausrüstung (Trikot, Hose und Stutzen), einen eigenen Fussball und eine Trinkflasche. 

    Der Preis je Camp beträgt 179,00 €.                                          

    Die Anmeldung kann für alle Camps ab sofort unter http://internationale-fussballakademie-frankfurt.de/ erfolgen.

    Wir freuen uns über jeden blau-gelben Teilnehmer. Aber auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.