• F3-Junioren: Spannendes Spiel und viele Tore an der Betramswiese

    Warum einfach, wenn es auch spannend geht …

    Am zweiten Spieltag als F3 waren unsere Jungs zu Gast bei TuS Makkabi auf der Bertramswiese.

    Strahlend blauer Himmel und sommerliche Temperaturen. Perfektes Fußballwetter! Scheinbar etwas zu gut. Die Blau-Gelben hatten den Spielstart etwas verschlafen und so stand es bereits nach vier Minuten 2:0 für die Gastgeber. Danach aber ging es besser und so langsam stellte sich unsere Verteidigung auf den Makkabi-Sturm ein, den 3:0-Treffer konnte sie dennoch nicht verhindern. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang uns aber den Anschlusstreffer. Halbzeitstand: 3:1

    Wie bereits im ersten Saisonspiel war die zweite Hälfte ein ganz anderes Spiel. Keine Alleingänge mehr im Angriff und viel Unterstützung der Verteidigung durch die Offensive. So wurde wieder einmal die Aufholjagd gestartet. Am reichte es dann leider doch nicht zu einem Sieg wie in der vergangenen Woche, aber auch ein 6:6 ist ein tolles Ergebnis. Am ersten Spieltag konnte ein 1:5-Rückstand gegen den FC Germ. Enkheim noch in ein 7:5 gedreht werden.

    Viel Spaß und viele Tore, so wie es in der FairPlay-Liga sein soll. Danke auch an Makkabi für das faire Spiel.